Menu
Nächste Veranstaltung
18:00 Uhr
Die letzen
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Muelheim Heute
Veranstaltungen   Veranstaltungen (auch vergangene) Heute der 15. Dezember 2019 in

Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Highlights Termintips Anleitung Kalender mehr ...
Kein Nightlife Nur Nightlife Nur Theater Alle Orte

Der ganze Tag sortiert nach Zeit (mit vergangenem) in Muelheim

Heute, 15.12.19 um 11.00 Uhr in Muelheim

 Broicher Schlossweihnacht11.00 Uhr bis 20.00 Uhr
via Meine Termine Alraune Ludwig Zugriffe: 20
Schloss Broich, Muelheim

Beschreibung Broicher Schlossweihnacht an drei Advents-Wochenenden Behaglich-weihnachtliches Ambiente bietet die Broicher Schlossweihnacht: Mit seiner außergewöhnlichen Beleuchtung, dem einzigartigen Krippenspiel und dem bunten Mittelaltermarkt lädt der frisch sanierte Schlosshof und der angrenzende MüGa-Park zu besinnlichen Stunden ein. Parken ist auf dem Stadthallen-Parkp Weiter..

Heute, 15.12.19 um 14.00 Uhr in Muelheim

 Mülheimer Weihnachtsmarkt in der Altstadt 29 Nov - 15 Dez14.00 Uhr bis 20.00 Uhr
via Meine Termine der Ruhrlink Redaktion Zugriffe: 17
Mülheim/Ruhr Altstadt Impressionen, Hagdorn 24, 45468 Muelheim

Beschreibung Mülheimer Weihnachtsmarkt in der Altstadt 29. Nov - 15. Dez Di - Fr. ab 16 Uhr, Sa + So ab 14 Uhr, Mo. geschlossen Der liebevoll-romantische Adventsmarkt in Mülheims kleiner, schöner Altstadt: Hier wirken die Altstadtbewohner selbst mit. Sie öffnen zum Teil ihre Gärten, präsentieren kleine Konzerte oder betätigen sich selbst als Wunschengel oder Nikolaus. Gast Weiter..

Heute, 15.12.19 um 19.00 Uhr in Muelheim

 Herbert Knebel: Im Liegen geht's! (Solo)19.00 Uhr bis 22.00 Uhr
in: Stadthalle Teilnehmer Facebook: 11
1 Theodor-Heuss -Platz, 45479 Muelheim

Beschreibung Wer kennt das nicht, dass viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Davon handelt Knebels neues Programm, in dem er wieder Geschichten erzählt, die sich gewaschen haben, von denen er manchmal selber denkt: wat, dat solls du alles erlebt haben?! Na ja, aber im Liegen ging’s. Präsentiert von Ringlokschu Weiter..