Menu
Nächste Veranstaltung
18:00 Uhr
Die letzen
Veranstaltungen   Veranstaltungen Heute der 08. Dezember 2019 in
Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Highlights Termintips Anleitung Kalender mehr ...

Sonntag, den 8. Dezember 2019 in Hagen angesagt:
Concierto de Aranjuez - Weihnachtliches Mitsingkonzert 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
via meine Termine der Ruhrlink Redaktion Aktuelle Zugriffe: 14
Johanniskirche Hagen, Johanniskirchplatz 10, 58095 Hagen

Beschreibung Am 2. Advent wird die Vorfreude auf die Feiertage nicht nur durch festliche sinfonische Musik gesteigert – das Publikum ist eingeladen, bekannte Weihnachtslieder mitzusingen. Begleitet werden Sie dabei vom Philharmonischen Orchester Hagen. Das Concierto de Aranjuez für Gitarre und Orchester wurde im Frühjahr 1939 in Paris komponiert und am 9. November 1940 in Barcelona uraufgeführt. Es ist nicht nur das mit Abstand populärste Werk Joaquin Rodrigos, sondern auch eines der bekanntesten klassischen Musikstücke des 20. Jahrhunderts.

Biyon Kattilathu ¨Weil jeder Tag besonders ist¨ / Hagen 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
in: Stadthalle Hagen Teilnehmer Facebook: 110
Wasserloses Tal 2, 58093 Hagen

Beschreibung „...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST.“ Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag besonders ist. Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente. Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft schwarz,...also weiß...also er ärgerte sich zumindest. Über sich selbst und auch über andere. Warum haben wir eigentlich Angst Entscheidungen zu treffen? Ist es wirklich genauso schwer positiv wie negativ zu denken? ...und wann finden wir endlich die „Liebe unseres Lebens“? Sein Soloprogramm „...weil jeder Tag be Weiter...

Buchvorstellung am verkaufsoffenen Sonntag 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr
via meine Termine der Ruhrlink Redaktion
Buchhandlung am Rathaus - Hagen, Marienstr. 5-7, 58095 Hagen

Beschreibung Wir haben uns für Euch durch den Buchmarkt gelesen und die interessantesten Buchneuheiten herausgesucht. Ob Krimi, Thriller, Roman oder Kinderbuch, es ist mit Sicherheit auch für Euch das richtige Buch dabei.

*** Gesponsort *** Freitag der 13.12.19 um 20.00 Uhr via Meine Termine der Ruhrlink Redaktion
Radio Ruhrpott in Castrop-Rauxel
Radio Ruhrpott Am: Freitag 13.12.19 um 20.00 Uhr bis um 22.30 Uhr
via Meine Termine der Ruhrlink Redaktion Redaktionsempfehlung Zugriffe: 61 Views: 124178
RADIO Ruhrpott - Das Ruhrical - Der Sound von Hier, Europaplatz, Castrop-Rauxel

Das neue Musical aus dem Ruhrgebiet für das Ruhrgebiet Reisen Sie im Eventforum Castrop-Rauxel mit dem Radiomoderator Sam Maldock auf „Radio Ruhrpott“ durch die Zeit und erleben Sie die Vielfalt der musikalischen Schaffenskraft im Ruhrgebiet....


Vergangene Termine heute mit anzeigen
Der ganze Tag sortiert nach Zeit in Hagen
Läuft seit Heute 12.00 Uhr in Hagen
 52. Hagener WeihnachtsmarktLäuft seit 12.00 Uhr bis 20.30 Uhr
via Meine Termine der Ruhrlink Redaktion
Hagener Weihnachtsmarkt, Hagen, 58095 Hagen

Beschreibung 🎄🎅💫 Der 52. Hagener Weihnachtsmarkt öffnet von Donnerstag, 21. November, bis Montag, 23. Dezember, in der Innenstadt seine Pforten. ▶️Alle Besucher sind herzlich eingeladen, montags bis donnerstags von 11 bis 20.30 Uhr, freitags und samstags von 11 bis 21 Uhr sowie sonntags von 12 bis 20.30 Uhr den Markt zu besuchen. Bei entsprechender Nachfrage haben Weiter..
 Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss HohenlimburgLäuft seit 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr
in: Schloss Hohenlimburg Zugriffe: 20
Alter Schlossweg 30, 58119 Hagen

Beschreibung Genießen Sie die einzigartige, besinnliche Weihnachtsstimmung auf dem 16. Romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Hohenlimburg. Unsere zahlreichen Aussteller bieten Ihnen ausgewählte Geschenkideen aus Holz, Eisen, Silber oder Keramik, regionale Produkte und hochwertiges Kunstgewerbe.Das musikalische Rahmenprogramm verbreitet eine weihnachtliche Atmosphäre, die Si Weiter..

Heute, 08.12.19 um 14.00 Uhr in Hagen

 Svenjas Weihnachts-Café14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
via meine Termine der Ruhrlink Redaktion Teilnehmer Facebook: 12
CaféBistro Mundial, Potthofstr. 22 im AllerWeltHaus, 58095 Hagen

Beschreibung Wir öffnen für Euch wieder am 2. Adventssonntag das CaféBistro Mundial für einen weihnachtlichen Kaffeeklatsch. Lass Dich verzaubern von unseren mit Liebe gemachten Gebäckspezialitäten, in gemütlicher Mundial-Atmosphäre und in guter Unterhaltung mit herzlichen Menschen. Torte, Kuchen, Cupcakes und natürlich Kekse, dazu leckere Kaffeespezialitäten, schokota Weiter..

Heute, 08.12.19 um 15.00 Uhr in Hagen

 Buchvorstellung am verkaufsoffenen Sonntag15.00 Uhr bis 16.00 Uhr
via meine Termine der Ruhrlink Redaktion
Buchhandlung am Rathaus - Hagen, Marienstr. 5-7, 58095 Hagen

Beschreibung Wir haben uns für Euch durch den Buchmarkt gelesen und die interessantesten Buchneuheiten herausgesucht. Ob Krimi, Thriller, Roman oder Kinderbuch, es ist mit Sicherheit auch für Euch das richtige Buch dabei.

Heute, 08.12.19 um 17.30 Uhr in Hagen

 Marianne & Leonard - Words of Love (Doku, OmU Englisch)17.30 Uhr bis 20.00 Uhr
in: Kino Babylon
Pelmkestr. 14, 58089 Hagen

Beschreibung Trailer: https://youtu.be/EsRNV1cJ-jA USA 2019 Regie: Nick Broomfield, 119 min., OmU (Englisch), mit Leonard Cohen, Marianne Ihlen, Judy Collins u.a. Der neueste Film des Dokumentarfilmregisseurs Nick Broomfield (¨Kurt & Courtney¨) erzählt die schöne, aber auch tragische Liebesgeschichte zwischen Leonard Cohen und seiner norwegischen Muse Marianne Ihlen. I Weiter..
18:00 Uhr

Heute, 08.12.19 um 18.00 Uhr in Hagen

 Ein Herz und eine Seele18.00 Uhr bis 20.15 Uhr
in: Theater an der Volme
Dödterstraße 10, 58095 Hagen

Beschreibung An diesem Abend spielen wir zwei Folgen der beliebten 70er Jahre-Serie. ¨Der Sittenstrolch¨ und ¨Selbstbedienung¨
 Concierto de Aranjuez - Weihnachtliches Mitsingkonzert18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
via meine Termine der Ruhrlink Redaktion Zugriffe: 14
Johanniskirche Hagen, Johanniskirchplatz 10, 58095 Hagen

Beschreibung Am 2. Advent wird die Vorfreude auf die Feiertage nicht nur durch festliche sinfonische Musik gesteigert – das Publikum ist eingeladen, bekannte Weihnachtslieder mitzusingen. Begleitet werden Sie dabei vom Philharmonischen Orchester Hagen. Das Concierto de Aranjuez für Gitarre und Orchester wurde im Frühjahr 1939 in Paris komponiert und am 9. November 1940 in Bar Weiter..
 Biyon Kattilathu ¨Weil jeder Tag besonders ist¨ / Hagen18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
in: Stadthalle Hagen Teilnehmer Facebook: 110
Wasserloses Tal 2, 58093 Hagen

Beschreibung „...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST.“ Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag besonders ist. Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente. Dr. Biyon Kattilathu, der sym Weiter..

Heute, 08.12.19 um 20.00 Uhr in Hagen

 After the Wedding20.00 Uhr bis 22.00 Uhr
in: Kino Babylon Neueinstieg
Pelmkestr. 14, 58089 Hagen

Beschreibung Dienstag 10.12. 20:00 Uhr : OmU (Englisch) Trailer: https://youtu.be/M9I52xL3DPQ USA 2019, Regie: Bart Freundlich, 110 min., mit: Michelle Williams, Julianne Moore, Billy Crudup u.a. Isabel hat ihr Leben der Arbeit mit Kindern in einem Waisenhaus in Kalkutta gewidmet. Theresa (Julianne Moore) hingegen ist die millionenschwere Leiterin eines Medienunternehmens, die Weiter..