Wenn Termine oder Bilder fehlen, liegt es daran, dass niemand sie mit dem neuen Schalter "meine Termine" (in blau) importiert hat. Erzählt dem Veranstalter davon. Schaut zum Vergleich auf der Facebook Seite nach oder importiert sie selbst.
Willkommen Im Keller
Es ist 1996, meine Freundin ist weg.....sagen die Jungs von FETTES BROT eben 1996, als der Keller aus der Taufe gehoben wurde und bis zum Jahr 2015 als Club Bestandteil des dortmunder Nachtleben war. Im Keller wurde getanzt, gefeiert, geliebt denn schließlich konnte man im Keller nicht nur ausgeprochen gut feiern sondern man kam sich beim Plausch, beim Kickern oder ganz einfach beim Anstehen ein weing näher und so wurde auch der ein oder andere Bund für´s Leben im Keller gegründet. Manchmal dauert der Bund dann eben auch doch nur bis zum Kaffee am Morgen, aber was soll´s. Die nächste Party kam bestimmt.
Im Keller haben neben vielen lokalen Bands und Musikern viele musikalische Größen gespielt und gefeiert- hier seinen nur die THE HIVES, SAHSA, CURSE oder Guano Apes erwähnt und auch die sporltiche Prorminenz hat hier - ganz privat- Ihre Erfolge gefeiert. Schönen Gruss an dieser Stelle an den Gold Achter und die lokalen Fussballhelden.
Mit vielen unterschiedlichen musiklischen Ausrichtungen wurden viele Geschmäcker und - im Laufe der Jahre- viele Musikstile und Richtungen bedient. Von der Party im Schnelldurchlauf mit Charts und Dance über 80er, 90er oder Alternative Rock (StudiNight) bis hin zu Ü30/Ü40 Party war der Keller der Nightlife Hotspots mit Cultcharakter.Nicht zu vergessen der legendäre Donnerstag Abend "Extra Dry", der über ein Jahrzehnt lang für unvergessliche Nächte - und darauf folgende Freitage - gesorgt hat.Da ist Freitags der ein oder andere Hörsaalplatz unbesetz geblieben... Party vom feinsten. Danke an Euch dafür.
Musikalisch veboten wir uns Geschmacklosigkeiten - es sei denn es labelt ausdrücklich als Trash- (Wolle Petry ist kein Trash!) - ansonsten sind wir immer offen für gute Pop, Gitarren- und Dance- Musik der letzten und kommenden Jahrzehnte.
2015 wurden die Zelte in der angestammten Location abgebrochen und wir begaben uns auf die Suche nach einer neuen Locatino.
Seit 2016 haben wir im ALTEN WEINKELLER eine neue Heimat als Club-Im Club gefunden.
Komm vorbei und feier mit uns und mache die Nacht zur unvergesslichen Erinnerung.
Dann heißt es wieder
"WER NICHT LIEB IST KOMMT IN´KELLER !!!
🌍 Google Karte Facebook Seite von Im Keller Web Seite von Im Keller