westlich
Oestlich
Ruhrgebiet-Suchmaschine
   Veranstaltungen in: Theatergesellschaft Preziosa 1883 e.V. aus Gelsenkirchen     Aktualisierung: 11.04.18

Anleitung Kalender Alle Orte Übersicht Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Highlights Meine Termine

Teilen auf Facebook  Google  Linkedin  Twitter  Xing

Wenn Termine oder Bilder fehlen, liegt es daran, dass niemand sie mit dem neuen Schalter "meine Termine" (blau) importiert hat. Schaut zum Vergleich auf der Facebook Seite (Button unten) nach oder importiert sie selbst.

Als ältester Theaterverein in Gelsenkirchen unterhält Preziosa seit 1883 sein Publikum mit Komödien, Krimis und bis 1950 auch mit Operetten sowie Singspielen. 1971 wurde das Ensemble um eine Kinder- und Jugendgruppe erweitert. Seitdem ist das Kindertheater mit seinen modernen und klassischen Märchen fest in der Weihnachtszeit verankert und verzaubert seit 40 Jahren seine großen und kleinen Zuschauer. Anders als bei den meisten Bühnen werden die Märchen von und mit Kindern für Kinder gespielt.

Unser Ziel ist es den Zuschauern für einige Stunden Ablenkung und gute Unterhaltung zu schenken. Alle Mitwirkenden sind ehreamtlich tätig, sodass die Eintrittspreise auf einem niedrigen Niveau gehalten werden können, denn Kultur muss nicht teuer sein.

Trotz erheblichen Bemühungen ist es uns bisher nicht gelungen, eine feste Unterkunft zu finden.

45827 Gelsenkirchen Postfach 102707 ☎ 020915554333

Facebook Seite von Theatergesellschaft Preziosa 1883 e.V.    Web Seite von Theatergesellschaft Preziosa 1883 e.V.

Keine bevorstehenden Veranstaltungen für Theatergesellschaft Preziosa 1883 e.V.

Impressum    Eigener Termin?    Werbung und Preise    Link zu uns