westlich
Oestlich
Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Startseite -> Termine Heute -> Veranstaltungsorte -> Bochum
   Veranstaltungen in: Prinz Regent Theater aus Bochum     Aktualisierung: 11.02.21

Heute Morgen Samstag Sonntag Highlights Termintips Anleitung Kalender Als Liste
Highlights Orte Zugriffe Live Meine Termine

Teilen per        

Wenn Termine oder Bilder fehlen, liegt es daran, dass niemand sie mit dem neuen Schalter "meine Termine" (in blau) importiert hat. Erzählt dem Veranstalter davon. Schaut zum Vergleich auf der Facebook Seite nach oder importiert sie selbst.

Prinz Regent Theater, Prinz-Regent-Str. 50-60, 44795 Bochum ☎ 0234 - 77 11 17 📧 info@prinzregenttheater.de oder per Facebook

Gegründet wurde das PRINZREGENTTHEATER im September 1991 als Zusammenschluss freier Künstler in Bochum. Mitbegründerin Sibylle Broll-Pape leitete das PRT von 1995 bis 2015 und setzte den programmatischen Schwerpunkt des Theaters auf die Inszenierung zeitgenössischer Dramatik. Romy Schmidt stand dem Haus in den Spielzeiten 2015/2016 bis 2018 vor. Das PRINZREGENTTHEATER gilt als eine sehr renommierte Produktions- und Spielstätte für professionelles Freies Theater in Deutschland.

Das Haus verfügt über eine Kapazität von 100 Zuschauern. Das Theater wird getragen vom Theaterverein Prinz Regent e.V. und dauerhaft unterstützt von der Stadt Bochum, dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, der Sparkasse Bochum, der Stadtwerke Bochum und dem Freundeskreis des PRINZREGENTTHEATERS.

🌍 Google Karte     Facebook Seite von Prinz Regent Theater    Web Seite von Prinz Regent Theater

Vorbei: Samstag der 13.02.2021
 Online: Squash von Matthias van den Höfel19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
in: Prinz Regent Theater Zugriffe: 31
Prinz-Regent-Str. 50-60, 44795 Bochum

Beschreibung Schauspiel | Eine Uraufführung als Videokonferenz ER: Wer mag denn Squash? SIE: Ich liebe Squash. ER: Warum? SIE: Hey, Squash, Baby, wie kann man denn Squash nicht mögen? ER: Bälle gegen die Wand hauen? SIE: Pfff. ER: Badminton mag‘ ich. SIE: Uuuh, ein Badminton-Spieler. ER: Was soll das denn heißen? SIE: Federn über ein Netz hauen. SQUASH, das Erstling Weiter..
Impressum    Eigener Termin?    Werbung und Preise    Link hier hin