westlich
Oestlich
Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Startseite -> Termine Heute -> Veranstaltungsorte -> Gelsenkirchen
   Veranstaltungen in: Schauburg aus Gelsenkirchen     Aktualisierung: 20.10.20

Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Highlights Termintips Anleitung Kalender Als Liste Meine Termine
Highlights Orte Zugriffe Live Meine Termine

Teilen per        

Wenn Termine oder Bilder fehlen, liegt es daran, dass niemand sie mit dem neuen Schalter "meine Termine" (in blau) importiert hat. Erzählt dem Veranstalter davon. Schaut zum Vergleich auf der Facebook Seite nach oder importiert sie selbst.

Schauburg, 45897 Gelsenkirchen Horster Straße 6 ☎ 0209/35976997 📧 info@schauburg-kino.com oder per Facebook

Die Schauburg Buer ist ein historisches Kino auf der Horster Straße 6 in Gelsenkirchen-Buer. Das 1929 gebaute Gebäude bestand ursprünglich aus einem Einzelhaus mit 1400 Sitzplätzen. Nach zahlreichen Renovierungen beherbergt der Filmpalast nun drei Kinosäle: Die Schauburg mit 700 Sitzplätzen, das Lux mit 400 Sitzplätzen und das Studio mit 100 Sitzplätzen.

Die Schauburg ist einer der letzten klassischen Kinopaläste Deutschlands. Das 1929 erbaute Gebäude beruht auf einer Konzeption, deren Nähe zum Theater mit seinen geschwungenen und mit unzähligen Türen versehenen Wandelgängen, dem ausladenden Treppenaufgang und dem in der Mitte gelegenen ehemals lichten Foyer noch heute präsent ist.

https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/wiki/Schauburg

🌍 Google Karte     Facebook Seite von Schauburg    Web Seite von Schauburg

Vorbei: Samstag der 17.10.2020
KNACKI SAUSAGE in Gelsenkirchen
 KNACKI SAUSAGE11.00 Uhr bis 15.00 Uhr
in: Schauburg Teilnehmer Facebook: 42 Redaktionsempfehlung Zugriffe: 56
Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen

Beschreibung Sitzt man im Knast, kann man schon sauer werden Wenn aber draußen eine treue Gattin auf die Freilassung wartet, geht´s vielleicht noch. Nutzt die Dame allerdings die freie Zeit zur Untreue, dann wird aus dem sauren Zustand schnell blanke Wut und die muss raus. Auf Knastausbruch folgt Wutausbruch in diesem englischen Kleinod mit Topbesetzung. Zum zweiten Film be Weiter..
Samstag der 21.11.2020
in Gelsenkirchen
AUTOKALYPSEum 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Schauburg Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen
Teilnehmer Facebook: 24 Redaktionsempfehlung

Beschreibung Film Nr. 1 ist eine sehr, sehr freue Literaturverfilmung und zeigt die schlimmen Folgen, wenn die Menschen mal so richtig Mist gebaut haben. Rotblauer Himmel, Wüste und Killerkakerlaken sind die Zutaten, mit denen es ein paar übrig gebliebene Soldaten zu tun bekommen, die nebenbei noch einen Rohrschach und eine Dam Weiter..
Impressum    Eigener Termin?    Werbung und Preise    Link hier hin