westlich
Oestlich
Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Startseite -> Termine Heute -> Veranstaltungsorte -> Oberhausen
   Veranstaltungen in: Kulttempel aus Oberhausen211213     Aktualisierung: 13.12.21

Heute Morgen Samstag Sonntag Highlights Termintips Kalender Als Liste
Highlights Orte Zugriffe Live Meine Termine

Teilen per        

Wenn Termine oder Bilder fehlen, liegt es daran, dass niemand sie mit dem neuen Schalter "meine Termine" (in blau) importiert hat. Erzählt dem Veranstalter davon. Schaut zum Vergleich auf der Facebook Seite nach oder importiert sie selbst.

Kulttempel, 46049 Oberhausen Mülheimer Straße 24 ☎ 0160-6106201 📧 peter.jurjahn@kulttempel.com oder per Facebook

KULTTEMPEL OBERHAUSEN !!!!
http://www.kulttempel-tickets.de/

PROGRAMMBESCHREIBUNG:

freitags finden bei uns Konzerte und wechselnde Partys statt

samstags finden in der Regel folgende Veranstaltungen statt, die aber in seltenen Fällen konzertbedingt ausfallen können:

erster Samstag im Monat:
Absolute 80s Party
Eine Zeitreise in das Jahrzehnt der Disko, der Modesünden und der Popgymnastik machen wir am 1 Samstag im Monat. Und so bunt wie die 80er-Jahre, so bunt sind auch die Partygäste – Stimmung garantiert.
Das wird Euch musikalisch erwarten:
ROCK – POP – WAVE - DISCO – NDW

in den Monaten Februar, Juni und Oktober stattdessen:

70s Party
Schlaghosen, Plateau-Schuhe, Männer mit Vollbärten und Hemden in schrillen Farben -die Mode der 70er Jahre war durchaus etwas extravagant. Die Musik in diesem Jahrzehnt war nicht nur ausgeflippt, sondern vor allen Dingen auch tanzbar: Funk, Disco, Pop und Rock. Zu den besten Nummern dieser Zeit könnt ihr nun endlich auch im Kulttempel abfeiern. Zum Beispiel am Samstag, 07.Oktober, auf unserer 70er Jahre Party.

am zweiten Samstag:

90er Party
Am jeweils zweiten Samstag im Monat laden wir Euch zur 90er Party in den Kulttempel in Oberhausen ein. Wie versprochen gibt es dann für Euch nicht nur Trash aus dem Jahrzehnt, sondern vielmehr einen Streifzug durch die populären Genres, wie Synthiepop, Trance, Techno, House, Dancefloor, Grunge, Pop, R&B-Grunge, Rock, Britpop, Soul, Hip Hop und Alternative.

Am dritten Samstag

Konzerte oder wechselnde Partys

Am vierten Samstag:

Depeche Mode Party
Sie sind die bekannteste elektronische Band, blicken auf eine bewegte Bandgeschichte zurück und sorgen für einen Hit nach dem anderen: Depeche Mode. Das Beste aus den vergangenen 30 Jahren, die Hits, aber auch Remixes und seltene B-Seiten gibt es jeden vierten Samstag zu hören, wenn wir Euch zur Depeche Mode Party einladen. Und damit das Programm nicht zu einseitig wird, gibt es natürlich auch noch Hits aus den Bereichen 80s, Wave sowie Synthiepop, Electro und Futurepop-Sounds. Eine spezielle Depeche-Mode-Deko und Videoprojektionen runden das Partykonzept ab.

Am fünften Samstag

Konzerte oder wechselnde Partys

🌍 Google Karte     Facebook Seite von Kulttempel    Web Seite von Kulttempel

Donnerstag der 08.09.2022
10 Jahre Kulttempel :-)um 19.00 Uhr
Kulttempel Mülheimer Straße 24, 46049 Oberhausen
Teilnehmer Facebook: 112 Zugriffe: 40

Beschreibung 10 Jahre Kulttempel Donnerstag 8.9.22 Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Freitag 9.9.22 Einlass: 18 Uhr Beginn: 19 Uhr Samstag 10.9.22 Einlass: 18 Uhr Beginn: 19 Uhr Tickets hier : https://www.kulttempel.com/deinetickets Es ist soweit! Zwar müssen wir euch bezüglich des Line-Ups noch ein bisschen auf die Folter s Weiter..
Freitag der 30.09.2022
Clan Of Xymox // Oberhausen, Kulttempel // 30. September 2022um 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Kulttempel Mülheimer Straße 24, 46049 Oberhausen
Teilnehmer Facebook: 60 Zugriffe: 53

Beschreibung Auch wir kommen mit schlechten Nachrichten: Steigende Infektionszahlen und eine ungewisse Zukunft, was Indoor-Konzerte im Herbst angeht, lassen uns diesen recht frühzeitigen Schritt gehen: Die für den 15.10.2021 angesetzte Show von CLAN OF XYMOX wird auf Freitag, den 30.09.2022 verlegt. Bereits gekaufte Tickets beh Weiter..
Freitag der 21.10.2022
Nachtmahr I Beweg dich! - Oberhausenum 20.00 Uhr bis 00.00 Uhr
Kulttempel Mülheimer Straße 24, 46049 Oberhausen
Teilnehmer Facebook: 45 Zugriffe: 20

Beschreibung Mit seinem Imperial-Industrial Projekt NACHTMAHR ruft Thomas Rainer erstmals 2007 den Krieg auf den Tanzflächen aus. Laut, basslastig, kompromisslos und verheerend in seiner Wucht mähte die österreichische Kampfmaschine alles nieder, was sich ihr in den Weg stellte. Lieben oder hassen, dazwischen passt bei NACHTMAHR Weiter..
Impressum    Eigener Termin?    Werbung und Preise    Link hier hin