Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Essen Heute -> Essen am 01.12.2021

Micky Beisenherz • Essen

in Essen   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Weststadthalle     Aktualisiert: 21.09.21
Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Highlights Termintips Kalender Als Liste

Mittwoch
01
Dezember 2021
um 19.00 Uhr

bis um 22.00 Uhr

Micky Beisenherz • Essen
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Weststadthalle

Thea-Leymann-Str. 23, 45127 Essen
Zum Termin auf Facebook  🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Weststadthalle" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 15 Teilnehmer auf Facebook: 16

+++ DIE VERANSTALTUNG WURDE VOM 22.12.2020 AUF DEN 01.12.2021 VERLEGT! BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT! +++

Contra Word präsentiert:

Micky Beisenherz
Apokalypse & Filterkaffee - LIVE 2021

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

«Es gibt Dinge, die mir auffallen. Mich teilweise sogar aufregen. Und da ständig die Impulskontrolle klemmt, müssen sie wohl raus. Mein religiöses Symbol ist das Fadenkreuz. Die Rasierklinge ist mein Dancefloor. Und soeben juckt es wieder in den Füßen.»

Unter diesem Motto stehen die sehr erfolgreichen Kolumnen, die Micky Beisenherz regelmäßig im Stern und als Gast in anderen Medien veröffentlicht – und nicht selten sorgen seine Alltagsbetrachtungen, Provokationen und messerscharfen Analysen für Aufruhr. Oder Klagen. Und genau so soll es auch sein – Beisenherz ist der Lang Lang auf der Klaviatur der sozialen Medien. Ohne die Liebe zum klassischen gedruckten Wort zu vernachlässigen.

Micky Beisenherz ist ein medialer Tausendsassa; neben der regelmäßigen Kolumniererei ist er auch gefragter Autor (heute Show, Extra3, Late Night Berlin), Moderator (ARD, WDR, NDR, ProSieben), hat eine Sendung im WDR zusammen mit Oliver Polak („Das Lachen der Anderen“, Beste Comedy / Deutscher Fernsehpreis 2017), führt zwei sehr erfolgreiche Podcasts („Juwelen im Morast der Langeweile“, „Fußball MML“) und bringt nun am 19. Februar 2019 sein neues Buch heraus:
¨... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee - Dinge, von denen ich nichts verstehe, über die ich aber trotzdem schreibe“ (Rowohlt Verlag)

Im Frühjahr 2019 war Micky Beisenherz das erste Mal mit einer eigenen Show auf Tournee.
Es war keine klassische Lesung, keine durchkonzeptionierte Comedy- und keine reine Talk-Show.
Dafür Unterhaltung im eigentlichen Wortsinne. Mit spannenden Talk-Gästen, wie Barbara Schöneberger, Olli Schulz, Dunja Hayali, Joko Winterscheidt oder Carolin Kebekus.

Nachdem ein Großteil dieser Shows schon im Vorfeld ausverkauft war, kommt Micky Beisenherz nun 2020 wieder auf Tour und wird neben seinem Buch, seinem Sidekick Loffy und ausreichend Filterkaffee auch wieder spannende Gäste auf der Bühne begrüßen.
___________________________________________________________________________
✨Gut zu wissen:
• Die maximale Besucher*innen-Zahl liegt derzeit bei 200.
• Wir haben eine Frischluftanlage.
• Die ausliegenden Kontaktformulare müssen ausgefüllt werden. Diese werden ausschließlich zur Rückverfolgbarkeit für vier Wochen aufbewahrt und im Anschluss ordnungsgemäß vernichtet.
• Jede*r Besucher*in bekommt beim Einlass zur Veranstaltung fest zugewiesene Sitzplätze. Um uns hierbei die Arbeit zu erleichtern bitten wir euch direkt gemeinsam zum Event zu erscheinen.
• Bei der Sitzplatz-Zuweisung planen wir zwischen Besucher*innengruppen immer einen angemessenen Abstand mit ein.
• Es gilt überall die Maskenpflicht AUCH auf dem zugewiesenen Sitzplatz.
• Die Gastronomie hat geöffnet & befindet sich im Café / Bar- Bereich. Bitte bringt euren Freund*innen lieber ein Getränk mit, als dass ihr in Gruppen zur Theke geht.
• Bitte haltet in der Warteschlange Abstand zu Anderen.
• Die Mitnahme von Getränken und Speisen auf das Veranstaltungsgelände ist nicht gestattet.
• Für den Raumwechsel haben wir ein Einbahnstraßensystem auf den Böden in der Halle gekennzeichnet, um die Abstandsregeln gewährleisten zu können.
• Diese Veranstaltung kann aufgrund der aktuellen Situation kurzfristig abgesagt werden.

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Micky Beisenherz • Essen klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Weststadthalle, am Mittwoch, den 01.12.21 im Ruhrgebiet, ohne Nightlife, Ruhrgebiet-Mitte oder in Essen


Info über Weststadthalle Essen
Konzerte, Partys, Messen, Poetry Slams, Theater, und vieles mehr!

Die Weststadthalle ist eine der größten Locations in Essen (direkt in der Innenstadt) und mit der einzigartigen Industrie-Kulisse ideal für Veranstaltungen aller Art.

Veranstaltungen, wie Konzerte, den regelmäßigen Poetry Slams, Partys, u.v.m. erleben oder sich und seine Ideen selber verwirklichen steht in drei großen Räumen auf der Tagesordnung.

Weitere Infos, sowie aktuelle Veranstaltungsankündigungen findest du auf http://www.weststadthalle.de

45127 Essen Thea-Leymann-Str. 23


mehr Veranstaltungen in Weststadthalle Essen hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine