Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Dinslaken Heute -> Dinslaken am 09.11.2019

Benefiz Konzert

in Dinslaken   Veranstaltung im Ruhrgebiet  via meine Termine der Ruhrlink Redaktion     Aktualisiert: 09.11.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Termintips

vorbei



Samstag
09
November 2019
um 14.30 Uhr

bis um 23.59 Uhr

Benefiz Konzert
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

via meine Termine der Ruhrlink Redaktion


Reservisten Kameradschaft Feldjäger Dinslaken, Dinslaken
    Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten Zugriffe auf Ruhrlink: 12 Teilnehmer auf Facebook: 27

Mit diesem Benefiz Konzert möchten wir auf die vielen Soldaten der Bundeswehr aufmerksam machen, die in Auslandseinsätzen verletzt, traumatisiert oder verstorben sind.
Als die Bundeswehr anfing junge Menschen in Kriegs- und Krisengebiete zu schicken, war für deren Versorgung nach den Einsätzen, so gut wie nichts vorbereitet.
PTBS, ein Fremdwort, ordentliche Versorgung der körperlich und seelisch verletzten Soldaten, steckte in den Kinderschuhen.
Leider haben unsere Mainstreammedien kein Interesse daran, dieses Thema zum Inhalt ihrer Sendungen zu machen.
Welche Regierung möchte auch schon von den Opfern ihrer Politik, etwas in den Medien sehn?
Dennoch brauchen auch gerade diese Menschen unseren besonderen Dank und unsere Aufmerksamkeit.
Daher wollen wir von der Reservisten Kameradschaft Feldjäger Dinslaken, mit diesem Konzert ein Zeichen setzen und an die von der Gesellschaft vergessenen jungen Soldatinnen und Soldaten erinnern, die tagtäglich für die Interessen unserer Bundesrepublik und deren Bündnispartnern, in Auslandseinsätzen ihr Leben aufs Spiel setzen.
Der Erlös dieser Veranstaltung soll an den ¨Verband deutscher Einsatz Veteranen e.V.¨ gehen, damit den Soldaten und deren Familien vielleicht ein wenig mehr geholfen werden kann.
Denn deren Absicherung staatlicherseits, ist in vielen Fällen unzureichend.
Ein Infostand des Veteranenverbands, wird ebenfalls vor Ort sein und euch gerne Fragen zu diesem Thema und zu ihrer Arbeit beantworten.
Wir konnten 3 lokale Künstler/Bands für diese gute Sache mit ins Boot holen.
Es werden spielen;
The 2 of us!
Gitarren Musik auf hohem Niveau, von Eagles bis Tracy Chapman.
Ein Ohrenschmaus für jeden Musik-Kenner!
Tobias Häring
Dinslakens neuer Stern am Popschlager Himmel.
Neben 3 veröffentlichen Songs unter den Top 100 der Deutschen Schlagercharts wird er uns mit Popschlager in Partystimmung bringen.

AK-Band
Jetzt geht die Party richtig los.
Rock & Pop von CCR bis Metallica oder Westernhagen, die Kombo weiß, wie man einen Konzertabend gestaltet!

Eintrittskarten:
VVK: 10.00€
AK: 12.00€
Kartenvorverkauf jeden Mittwoch zwischen 17 und 20 Uhr in unserem Vereinsheim an der Oststrasse 100, dem sog. „Haus Barbara“, oder kontaktiert uns telefonisch 0177-3730062,
oder per Email unter: rkfd@web.de.
Wir freuen uns, euch am 9.11.2019 bei uns begrüßen zu dürfen.

Kameradschaftliche Grüße

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Benefiz Konzert klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen

Ort Info von "via meine Termine der Ruhrlink Redaktion" nicht geladen

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine