Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Gelsenkirchen Heute -> Gelsenkirchen am 24.10.2020

Konzertsommer im Revier: SITD & ES23

in Gelsenkirchen   Veranstaltung im Ruhrgebiet  via meine Termine der Ruhrlink Redaktion     Aktualisiert: 22.10.20
Heute Morgen Sonntag Freitag Highlights Termintips Anleitung Kalender Als Liste Meine Termine

Samstag
24
Oktober 2020
um 19.30 Uhr

bis um 22.30 Uhr

Konzertsommer im Revier: SITD & ES23
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

via meine Termine der Ruhrlink Redaktion


Revierpark Nienhausen, Feldmarkstr. 201, 45883 Gelsenkirchen
    Zum Termin auf Facebook   🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten Zugriffe auf Ruhrlink: 8 Teilnehmer auf Facebook: 164

SITD (www.sitd.de)
ES23 (www.es23.de)

SHOW 1: Tickets erhältlich (www.kir.deinetickets.de)
Einlass 16.00 h, Beginn 16.45 h
SHOW 2: ausverkauft
Einlass 19.30 h (ehemals: 19.00 h), Beginn 20.00 h (ehemals 19.30 h)

Samstag, 24.10.2020
Gelsenkirchen, Revierpark Nienhausen
Feldmarkstr. 201
Der Revierpark ist sowohl von Gelsenkirchen als auch von Essen aus per Straßenbahnlinie 107 (Haltestelle Revierpark Nienhausen) einfach zu erreichen. Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung.

ACHTUNG! Leicht veränderte Zeiten für die bisherige Show:
Einlass: 19.30 h, Beginn 20.00 h

Info: www.konzertsommer.eu
Tickets: www.kir.deinetickets.de

Selten hat ein Projekt bereits mit seinem Debüt die Club-Welt derartig zu neuem Leben erweckt, wie es [:SITD:] damals mit ihrem Erstlingswerk, der “SNUFF EP“, und dem darauf enthaltenen All-Time-Klassiker “SNUFF MACHINERY“ vermochten. Und so zelebrieren es die sympathischen Jungs aus dem Ruhrpott mit fast unverschämter Leichtigkeit bis heute. Mit ihren Alben “STRONGHOLD“ (2003), “CODED: MESSAGE: 12“ (2005), “BESTIE: MENSCH“ (2007), “ROT“ (2009), “ICON: KORU“ (2011), “DUNKELZIFFER“ (2014) und “TRAUMA: RITUAL“ (2017) haben sie dem “Dark Electro“-Genre weltweit ihren Stempel aufgedrückt. Ebenso wie mit ihren energiegeladenen Konzert- und Festivalshows in über 20 Ländern in ganz Europa sowie Nord- und Südamerika.

ES23 - Dark Electro aus Bochum. Das Projekt ES23 macht Szene-Electro der besonderen Art! Stilistisch breit gefächert, vielseitig, mit gewissem Wiedererkennungswert und vor allem offen für „Frisches“.
„Weg vom Einheitsbrei – mit Massenpotential“
ES23 hat seine Wurzeln in den unterschiedlichsten Bereichen der musikalischen Welt und spiegelt diese in den Tracks wider. Egal ob analoge Bässe über breite Leadflächen bis hin zu warmen Pads und zerstörten Wellenformen. Bei ES23 ist alles möglich.

----------------

BITTE BEACHTET:

Ihr Lieben,
es ist soweit. Endlich können wir wieder zusammen Konzerte erleben. Seit Beginn der Pandemie und dem Verbot von Veranstaltungen hatten wir in den Hauptquartieren von KULTTEMPEL und PLUSWELT PROMOTION keine ruhige Minute und haben ein Konzept nach dem Nächsten aus dem Boden gestampft, um wieder für Euch Programm machen zu können. Vieles hat nicht funktioniert, und manchmal war der Frust ganz schön gewaltig.

Umso besser, dass unsere Zirkuszelt-Konzerte nun endlich eine Genehmigung bekommen haben. Diese Shows machen wir in erster Linie für Euch und für den Zirkus, den ihr mit Getränke- und Speisenkäufen unterstützen könnt. Natürlich unterstützen wir auch die Bands, bieten ihnen endlich wieder eine Bühne mit echtem Live-Publikum. Und natürlich freuen wir uns auch, wenn bei uns etwas Geld in die Kasse gespült wird, damit wir (platt gesagt) überleben und, wenn das alles vorbei ist, wieder im gewohnten Rahmen für Euch da sein können. Aber eine goldene Nase werden wir alle nicht verdienen.

Jedoch lassen wir uns nicht unterkriegen und machen das Beste aus der Situation. Bitte macht das ebenso! Natürlich ist uns bewusst, dass nicht alles genauso läuft, wie ihr es gewohnt seid. Aber es sind ja auch ganz und gar ungewöhnliche Zeiten. Natürlich würden wir gerne auf die Bestuhlung verzichten. Aber ihr werdet nicht an euren Stühlen festgeschnallt und dürft natürlich, an eurem Platz, auch aufstehen.
Auch nach Einzeltickets habt Ihr uns gefragt. Diese können wir leider nicht anbieten, da wir ansonsten aufgrund von Abstandsregeln die Kapazität von 300 nicht bieten können. Und darunter lohnt es sich weder für den Zirkus, die Band oder uns. Also seid so lieb, sucht in den Veranstaltungen nach Konzert-Buddys, wenn keiner eurer Freunde mitkommen möchte.
Und noch ... https://www.facebook.com/events/736773400232010

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Konzertsommer im Revier: SITD & ES23 klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen Morgen im Ruhrgebiet, ohne Nightlife, Ruhrgebiet-Mitte oder in Gelsenkirchen


Ort Info von "via meine Termine der Ruhrlink Redaktion" nicht geladen

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine