Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Oberhausen Heute -> Oberhausen am 03.11.2021

Jesse Malin @ Zentrum Altenberg, Oberhausen

in Oberhausen   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Zentrum Altenberg     Aktualisiert: 26.10.21
Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Highlights Termintips Kalender Als Liste

kein Endzeitpunkt oder Termin länger als 24 h



Mittwoch
03
November 2021
um 20.00 Uhr

Jesse Malin @ Zentrum Altenberg, Oberhausen
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Zentrum Altenberg

Hansastraße 20, 46049 Oberhausen, ☎ +49 208 859780 📧 info@akug-gmbh.de oder per Facebook
Zum Termin auf Facebook  🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Zentrum Altenberg" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 4 Teilnehmer auf Facebook: 17

In der Reihe #staticrootspresents stellt das Static Roots Festival den New Yorker Jesse Malin im Zentrum Altenberg, Oberhausen, vor.

„Dieses ist für die Überlebenden, die Träumer, die Abbrecher und die Gläubigen“, sagte Jesse Malin über sein neues Doppelalbum ¨Sad and Beautiful World¨, das am 24. September 2021 bei Wicked Cool Records veröffentlicht wurde. „Meine Musik drehte sich immer um Wiedergeburt und Erlösung. Sad and Beautiful World ist für diejenigen, die die Bruchstücke aufheben und im Wahnsinn Schönheit finden.“

Das Album ist der Nachfolger von ¨Sunset Kids¨ aus dem Jahr 2019. Malins erfolgreiches Album, das von Lucinda Williams und Tom Overby produziert wurde.

Am 03. November 2021 kommt Jesse Malin mit seiner Band ins Zentrum Altenberg nach Oberhausen und stellt sein neues Werk vor.

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Jesse Malin @ Zentrum Altenberg, Oberhausen klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Zentrum Altenberg, am Mittwoch, den 03.11.21 im Ruhrgebiet, ohne Nightlife, Ruhrgebiet-Mitte oder in Oberhausen


Info über Zentrum Altenberg
Herzlich willkommen im Zentrum Altenberg!

Wir sind ein soziokulturelles Zentrum und teilen uns mit dem LVR-Industriemuseum das Gelände der ehemaligen Zinkfabrik Altenberg.

Zu unserem breiten Veranstaltungsspektrum gehören Disco- und Partyveranstaltungen, Konzerte, Theater, Comedy, Kabarett, Kino und vieles mehr. Auch die auf dem Gelände ansässigen soziokulturellen Vereine bereichern das Angebot um viele weitere Facetten.

Darüber hinaus bieten wir unsere Räumlichkeiten auch für Ihre Nutzung an. Ob offizielle Firmenpräsentationen, Seminare oder private Feiern (wie Hochzeiten, Geburtstage o.ä.), führen wir mit dem nötigen Know-How jede Art von Veranstaltung Ihren Wünschen entsprechend durch.
Räume unterschiedlicher Größe machen es uns möglich, sowohl Klein- als auch Großevents durchzuführen. In den Sommermonaten steht außerdem unser großzügiger Innenhof mit Biergarten für Outdoor-Events (Open-Air-Konzerte, Bürgerfeste, etc.) in industriekulturellem Ambiente zur Verfügung.


Infos zu unseren regelmäßigen Disco-Veranstaltungen finden sie auf separaten Facebook-Seiten:

Jeden Donnerstag:
DÜSTERDISCO - Donnerstag ist Düstertag
EBM // Wave // SynthiePop // Indie // 80s
https://www.facebook.com/eisenlager

Jeden Freitag:
ADULTS ONLY - Die Disco ab 25
Pop // Rock // Dance // Indie // Classics
https://www.facebook.com/adultsonlyab25

Jeden Samstag:
DISCONAUT - Die neue Party-Dimension
Party // Pop // Charts
https://www.facebook.com/altenberg.disconaut

46049 Oberhausen Hansastraße 20 ☎ +49 208 859780 📧 info@akug-gmbh.de oder per Facebook Seite    


mehr Veranstaltungen in Zentrum Altenberg hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine