Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Bochum Heute -> Bochum am 16.03.2019

Vinter und Damian Ketteler // I AM Love Café Bochum

in Bochum   Veranstaltung im Ruhrgebiet  via meine Termine der Ruhrlink Redaktion     Aktualisiert: 16.03.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Termintips Highlights Orte

vorbei



Samstag
16
März 2019
um 18.00 Uhr

bis um 20.00 Uhr

Vinter und Damian Ketteler // I AM Love Café Bochum
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

via meine Termine der Ruhrlink Redaktion


I AM LOVE · Ice Cream · Food · Friends, Dibergstraße 2, 44789 Bochum
    Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten Zugriffe auf Ruhrlink: 9

Damian Ketteler und Vinter haben sich für ein paar Konzerte zusammengeschlossen und sind am 16.03.19 in Bochum im I Am Love-Café! Kommt vorbei auf ein Eis und etwas Musik :-)

VINTER (SOLO)
Die Band VINTER wurde Ende 2017 gegründet und besteht aus fünf Musikern, die seit vielen Jahren leidenschaftlich Musik machen und davon leben. Im März wird Sängerin Nicola Kilimann alleine auf der Bühne stehen und ihre Songs akustisch performen. Handgemachte Musik mit englischen Texten garantiert Emotionen aller Art. Inspiriert durch Musik der 60er Jahre und moderne skandinavische Künstler, entstehen die poporientierten Arrangements der Band. Einflüsse sind Acts wie Tina Dico, Paramore, Joni Mitchell oder Daughter.

DAMIAN KETTELER
„I ll show you all sides of my story - I won t hide¨
Irgendwo zwischen Zeilen aus Erlebtem und Melodien, die diese Geschichten erzählen, nimmt Damian Ketteler seine Zuhörer an die Hand und begleitet sie für eine Weile.
Als Schlagzeuger diverser Bands und Künstler steht er schon lange auf der Bühne. Jetzt startet Damian mit Gitarre und seinem ganz eigenen, leidenschaftlichen und facettenreichen Gesangsstil sein Soloprojekt und erzählt dabei seine englischsprachigen Texte.“

zurück

Der Termin wurde als Vinter und Damian Ketteler // I AM Love Café Bochum auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen

Ort Info von "via meine Termine der Ruhrlink Redaktion" nicht geladen

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine