Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Essen Heute -> Essen am 19.09.2020

My'tallica in der Kreuzeskirche Essen

in Essen   Veranstaltung im Ruhrgebiet  via meine Termine der Ruhrlink Redaktion     Aktualisiert: 18.09.20
Heute Morgen Samstag Sonntag Highlights Termintips Anleitung Kalender Als Liste

vorbei



Samstag
19
September 2020
um 19.00 Uhr

bis um 22.00 Uhr

My'tallica in der Kreuzeskirche Essen
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

via meine Termine der Ruhrlink Redaktion


Kreuzeskirche, Essen
    Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten Zugriffe auf Ruhrlink: 48 Teilnehmer auf Facebook: 117

Das ging schnell - alle 300 Karten für unsere verlegte turock-Show in die Kreuzeskirche Essen sind verkauft. Wir danken dir für deine Treue, Ruhrpott und freuen uns mega auf diesen speziellen Gig in der ¨Metal Church¨!

Es gibt derzeit sowohl Kartensuchende als auch Leute, die am 19.9. nicht können - schließt Euch hier auf Facebook kurz - aber mit Vorsicht.

Bitte achtet darauf, nicht auf Fake/Spam-Angebote hereinzufallen! Wir versuchen verdächtige Kommentare von internationalen Accounts zu löschen, soweit möglich.

Fragen, die eine Kartenrückgabe oder Details zum Ablauf betreffen richtet bitte direkt ans turock.

✞✞✞ ✞✞✞ ✞✞✞ ✞✞✞

Metallica Family im Ruhrgebiet! Wir rechnen euch allen ganz hoch an, dass kein einziges Ticket für unsere Show im turock Essen zurückgegeben wurde🤘🏼 Deshalb muss eine größere Location her, die euch wirklich allen Platz unter Einhaltung der geltenden Abstandsregel und gute Sicht bietet. Die haben wir nun gefunden - unsere Show zieht um in die nur 5 Gehminuten entfernte Kreuzezkirche und auf Samstag, den 19. September!

✞ Alle Tickets für das turock behalten ihre Gültigkeit
✞ Das Team des turock versorgt euch vor Ort mit leckeren Kühlgetränken
✞ Es gibt eine auf 300 Plätze begrenzte Bestuhlung
✞ Alle geboteten Abstandsregeln werden eingehalten - safety first.

MY TALLICA sind derzeit die gefragteste Metallica Tribute Band Deutschlands und haben mit Metti Zimmer (PERZONAL WAR) einen James Hetfield-Soundalike der Oberklasse in ihren Reihen.

Zum zweiten Mal kommen die Jungs mitsamt ihrer Metallica Videoshow 2020 nach Essen. Neben dem Original-Equipment der Vorbilder haben sie die großen Metallica-Hits und auch seltener gespielte Kult-Songs im Programm.

Hier die besten Bilder aus dem letzten Jahr! http://www.mytallica.com/fotos/essen-turock-2019

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, My'tallica in der Kreuzeskirche Essen klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen

Ort Info von "via meine Termine der Ruhrlink Redaktion" nicht geladen

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine