Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Oberhausen Heute -> Oberhausen am 30.08.2019

MINE 30.08.2019 Oberhausen, Kulttempel

in Oberhausen   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Kulttempel     Aktualisiert: 16.08.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Termintips Highlights Orte

Freitag
30
August 2019
um 20.30 Uhr

bis um 22.30 Uhr

MINE 30.08.2019 Oberhausen, Kulttempel
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Kulttempel

Mülheimer Straße 24, 46049 Oberhausen, ☎ 0160-6106201 📧 peter.jurjahn@kulttempel.com oder per Facebook
Zum Termin auf Facebook  🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Kulttempel" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 30 Teilnehmer auf Facebook: 98

M.I.N.E
feat. Marcus Meyn (CAMOUFLAGE)
www.mine-music.com

inkl. Aftershowparty

Freitag, 30.08.2019
verschobener Termin vom 08.02.2019 (Tickets behalten ihre Gültigkeit!)
Kulttempel Oberhausen
Mülheimer Str. 24, 46049 Oberhausen

Einlass: 20.00 h, Beginn 20.30 h

Tickets bereits jetzt:
https://www.deinetickets.de/shop/pluswelt/de/start/?g=685
oder Eventim:
https://www.eventim.de/m-i-n-e-feat-marcus-meyn-camouflage--oberhausen-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2273793%2411189426

Irgendwo zwischen Moskau, Berlin und Lima entstand bei Jochen Schmalbach, Marcus Meyn und Volker Hinkel der Wunsch, abseits der Band CAMOUFLAGE, mit der die 3 nun schon seit über 15 Jahren gemeinsam um die Welt reisen, ein neues Projekt zu entwickeln.

Um sich musikalisch miteinander noch mehr auszuprobieren galt von vorne herein der Grundsatz, dass erst einmal alles möglich sein sollte, worauf jeder der Beteiligten Lust hätte. Somit trafen Vergangenheit auf Gegenwart und Zukunt, Deep House auf Oasis, Minimalismus auf Bombast, Kraftwerk auf Sex Pistols. Man begann nun aus den vielen Ideen neue Songs entstehen zu lassen. Heraus kam eine Mischung aus Dark Elektronic, und Gitarren, die in ihrer Vielfalt den Bogen spannt zwischen Electro-Wave, Gothik und Mainstream-Pop.

Was bedeutet M.I.N.E? Der Bandname leitet sich zum Einen aus der phonetisch richtigen Aussprache des Nachnamens des Sängers Marcus Meyn, als auch vom individuellen Bekenntnis der gemeinsamen musikalischen Zusammenarbeit der Herren ab.

Das sind M.I.N.E:

Schlagzeug: Jochen Schmalbach, Toningenieur, Autor und Produzent von Acts wie Klangkarussell, Tiefschwarz, Alphaville, Die Fantastischen Vier, A-ha, Thomas D. u.v.m.

Gesang: Marcus Meyn, Autor und Sänger der Band Camouflage.

Gitarre: Volker Hinkel, Autor, Produzent und Gitarrist von Fools Garden, die mit ihrem Hit ¨Lemon Tree¨ international die Hitparaden stürmten.

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, MINE 30.08.2019 Oberhausen, Kulttempel klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Kulttempel, am Freitag, den 30.08.19 im Ruhrgebiet, ohne Nightlife, Ruhrgebiet-Mitte oder in Oberhausen


Info über Kulttempel Oberhausen
KULTTEMPEL OBERHAUSEN !!!!
http://www.kulttempel-tickets.de/

PROGRAMMBESCHREIBUNG:

freitags finden bei uns Konzerte und wechselnde Partys statt

samstags finden in der Regel folgende Veranstaltungen statt, die aber in seltenen Fällen konzertbedingt ausfallen können:

erster Samstag im Monat:
Absolute 80s Party
Eine Zeitreise in das Jahrzehnt der Disko, der Modesünden und der Popgymnastik machen wir am 1 Samstag im Monat. Und so bunt wie die 80er-Jahre, so bunt sind auch die Partygäste – Stimmung garantiert.
Das wird Euch musikalisch erwarten:
ROCK – POP – WAVE - DISCO – NDW

in den Monaten Februar, Juni und Oktober stattdessen:

70s Party
Schlaghosen, Plateau-Schuhe, Männer mit Vollbärten und Hemden in schrillen Farben -die Mode der 70er Jahre war durchaus etwas extravagant. Die Musik in diesem Jahrzehnt war nicht nur ausgeflippt, sondern vor allen Dingen auch tanzbar: Funk, Disco, Pop und Rock. Zu den besten Nummern dieser Zeit könnt ihr nun endlich auch im Kulttempel abfeiern. Zum Beispiel am Samstag, 07.Oktober, auf unserer 70er Jahre Party.

am zweiten Samstag:

90er Party
Am jeweils zweiten Samstag im Monat laden wir Euch zur 90er Party in den Kulttempel in Oberhausen ein. Wie versprochen gibt es dann für Euch nicht nur Trash aus dem Jahrzehnt, sondern vielmehr einen Streifzug durch die populären Genres, wie Synthiepop, Trance, Techno, House, Dancefloor, Grunge, Pop, R&B-Grunge, Rock, Britpop, Soul, Hip Hop und Alternative.

Am dritten Samstag

Konzerte oder wechselnde Partys

Am vierten Samstag:

Depeche Mode Party
Sie sind die bekannteste elektronische Band, blicken auf eine bewegte Bandgeschichte zurück und sorgen für einen Hit nach dem anderen: Depeche Mode. Das Beste aus den vergangenen 30 Jahren, die Hits, aber auch Remixes und seltene B-Seiten gibt es jeden vierten Samstag zu hören, wenn wir Euch zur Depeche Mode Party einladen. Und damit das Programm nicht zu einseitig wird, gibt es natürlich auch noch Hits aus den Bereichen 80s, Wave sowie Synthiepop, Electro und Futurepop-Sounds. Eine spezielle Depeche-Mode-Deko und Videoprojektionen runden das Partykonzept ab.

Am fünften Samstag

Konzerte oder wechselnde Partys

46049 Oberhausen Mülheimer Straße 24 ☎ 0160-6106201 📧 peter.jurjahn@kulttempel.com oder per Facebook Seite    


mehr Veranstaltungen in Kulttempel Oberhausen hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine