Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Bochum Heute -> Bochum am 08.11.2019

Die 2000er Party - Die größten Superhits der 00er Jahre

in Bochum   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Untergrund     Aktualisiert: 08.11.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Termintips
Teilen per        

Untergrund

Kortumstr. 101, 44787 Bochum
Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Untergrund" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 34

Hey Ya - Die 2000er Party - Die größten Superhits der 00er Jahre!

Am Freitag, dem 08.11. sowie jeden 2. Freitag im Monat steigt im Untergrund Bochum der große Recall in die 00er Jahre.
Erinnert Ihr Euch noch an damals, als Ihr auf StudiVZ gegruschelt wurdet und Tom Euer bester Freund auf Myspace war? Als Sido noch Maske trug, Britney plötzlich Glatze, Juli die perfekte Welle erwischten und Bill und Tom durch den Monsun gingen? Als wir alle mit dem Quiztaxi ins Big City Life fuhren um als Window Shopper dann letztlich doch für 50Cent bei eBay kauften? An TV Highlights wie Popstars, DSDS, Quiztaxi, Date My Mum, Big Brother und King of Queens.

Wir freuen uns noch einmal gemeinsam mit Euch das 2000er Sommermärchen träumen zu dürfen und das im Jamba Spar-Abo, jeden 2. & 4. Freitag im Monat im Untergrund Bochum.
Schickt uns eine Message über ICQ, damit wir wissen ob Ihr auch am Start seid ;) Ach ja, sollte es regnen, bitte den Umbrella-ella-ella nicht vergessen.

GRUPPEN-GÄSTELISTE VERLOSUNGS-AKTION:
Wir verschenke 5x Gruppen-Gästelistenplätze. Markiere hierfür einfach alle Deine Freunde, mit denen Du auf die Gästeliste möchtest auf der Event-Seite und füge den Satz ¨Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag¨ hinzu. Die Gewinner werden am Veranstaltungstag gegen Nachmittag auf der Eventseite bekanntgegeben.

KEIN PLATZ FÜR: HASS, RASSISMUS, FASCHISMUS, SEXISMUS, HOMOPHOBIE

#2000er #Party #Nachtleben #ruhrunibochum #studentenleben

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Die 2000er Party - Die größten Superhits der 00er Jahre klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Untergrund,

Info über Untergrund Bochum
Der Einlass in den Untergrund ist grundsätzlich und ohne Ausnahmen ab 18 Jahren. Keine Mutti-Zettel.
Kurze Hosen und legere Kleidung ist erlaubt. Komm so, wie Du Dich wohl fühlst.
Bitte bring Deinen Personalausweis mit.
KEIN PLATZ FÜR: HASS, RASSISMUS, FASCHISMUS, SEXISMUS, HOMOPHOBIE
JOBS: Wir suchen ab sofort Personal für die Bereiche Theke, Service & Street-Team auf 450€ Basis. Wenn Du gerne ein Mitglied unserer Gang werden möchtest, schreib uns eine kurze PN mit Deinen Kontaktdaten (Handy-Nr. nicht vergessen), sowie ein paar Infos über Dich.

44787 Bochum Kortumstr. 101


mehr Veranstaltungen in Untergrund Bochum hier    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine