Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Dortmund Heute -> Dortmund am 31.03.2022

Ausverkauft! Waving The Guns / Dortmund / FZW

in Dortmund   Veranstaltung im Ruhrgebiet  FZW     Aktualisiert: 02.03.21

Anleitung Kalender ab Heute Nächstes Wochenende Kalender Termintips

Donnerstag
31
März 2022
um 19.30 Uhr

bis um 19.45 Uhr

Ausverkauft! Waving The Guns / Dortmund / FZW
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

FZW

Ritterstr. 20, 44137 Dortmund, ☎ 0231-286808910 📧 fzw@fzw.de oder per Facebook
Zum Termin auf Facebook  🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "FZW" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 8 Teilnehmer auf Facebook: 76

WAVING THE GUNS live
Es hätte so ein schöner Abend werden können

31.03.2022
Dortmund
FZW

Einlass: 18:30
Beginn: 19:00
Support: Gossenboss mit Zett

Nachholshow vom 20.03.2020/2021.
Das Konzert ist ausverkauft, es wird keine Tickets an der Abendkasse geben.

--
Waving the Guns (WTG) kommen aus Rostock und machen Rap.

Statt eines plötzlichen, großen Hypes ist der Bekanntheitsgrad über die letzten Jahre stetig und gesund gewachsen, ohne irgendetwas künstlich zu erzwingen.

Bei WTG geht es um die Artikulation von Antithesen zum Normalität werdenden Schwachsinn, um Übertreibungen und Understatement, um Gepöbel und Reflexion und darum, Scheisselabern mit Haltung zu verweben. Meinungsäußerung und Auseinandersetzung sind wichtiger Bestandteil, ebenso aber Entertainment und schlichtweg Bock auf Musik.

Vor allem anderen ging es jedoch immer darum, Konzerte zu spielen. Durch stetes Tingeln überall dorthin, wo es Bühnen und Rückkopplungen gibt, wissen WTG wie man eine Crowd zu unterhalten und Songs energiegeladen vorzutragen hat.

Unter dem Motto „ Es hätte so ein schöner Abend werden können“ wird genau dies wieder praktiziert. Dem angesichts beschränkter Sichtweisen schlecht gelaunten Publikum werden High Fives gegeben, ohne Garantie allerdings, nicht doch noch eine gewischt zu bekommen. All denjenigen, die gerne nach unten treten und es sich im warmen Schoss der Einfältigkeit bequem machen, wird im besten Fall die Stimmung verhagelt.

Sicher ist, dass Feste gefeiert werden, der Scheisse zum Trotz. Sie haben Großes vor in kleinen Hallen. Endlich wird wieder getourt!

präsentiert von DIFFUS Magazin, Sea-Watch, Plastic Bomb Fanzine, True Rebel Store & Nicetry Magazine.

www.audiolithbooking.net
www.audiolith.net

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Ausverkauft! Waving The Guns / Dortmund / FZW klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in FZW, am Donnerstag, den 31.03.22 im Ruhrgebiet, ohne Nightlife, Ruhrgebiet-Ost oder in Dortmund


Info über FZW
Das Freizeitzentrum West (FZW), wurde 1968 von der Stadt Dortmund, am alten Standort am Neuen Graben im Dortmunder Westen, als Stadtteilzentrum eröffnet. Mit der Zeit entwickelte sich das FZW immer mehr zu einem Veranstaltungs- und Kulturzentrum.

Heute, in einem größeren Gebäude in der Ritterstraße, direkt neben dem "Dortmunder U" beheimatet, gilt das FZW bundesweit als kreativer und erfolgreicher Veranstalter innovativer Jugend- und Popkultur. Im FZW werden Parties und Konzerte für verschiedene jugendliche Subkulturen und musikalische Szenen angeboten. Mit über 250 Veranstaltungen im Jahr deckt das FZW in Halle und Club eine beachtliche kulturelle Bandbreite ab.

44137 Dortmund Ritterstr. 20 ☎ 0231-286808910 📧 fzw@fzw.de oder per Facebook Seite    


mehr Veranstaltungen in FZW hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine