Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Dortmund Heute -> Dortmund am 20.11.2021

Florian Ostertag*Dortmund

in Dortmund   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Subrosa     Aktualisiert: 19.06.21

Anleitung Kalender ab Heute Nächstes Wochenende Kalender Termintips

Samstag
20
November 2021
um 19.00 Uhr

bis um 22.00 Uhr

Florian Ostertag*Dortmund
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Subrosa

Gneisenaustr.56, 44147 Dortmund, ☎ 0231820807 📧 info@hafenschaenke.de oder per Facebook
Zum Termin auf Facebook  🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Subrosa" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 17

+++verlegt von 17.03. auf 10.10. +++
Nächster Versuch:
+++verlegt auf 10.04.2021+++
Letzter Versuch
+++verlegt auf 20.11.2021+++
Tickets behalten Ihre Gültigkeit


Eigentlich wollte Florian Ostertag Erfinder werden. Deswegen studierte er zunächst, wie es sich für einen Schwaben gehört, Ingenieurwissenschaften. Seine Freizeit widmete er einer zweiten Leidenschaft, dem Schreiben von Songs. 2009 wollte er sich dafür ein Jahr Zeit nehmen. Statt in eine Ingenieurkarriere driftete Ostertag jedoch in gemeinsame Tourneen mit Philipp Poisel, der den Multiinstrumentalisten direkt als Bandmitglied verpflichtete. Es folgten sein Debutalbum “The Constant Search”, Auftritte bei TV Noir und zahlreiche Konzerte im In- und Ausland. Aus einem Jahr wurden zwei, aus zwei drei und mittlerweile sind es 10 Jahre, seit denen der charismatische Songwriter mit einer alten Bandmaschine und in Begleitung diverser Flohmarkttechnik durch die Lande zieht. Pünktlich zu diesem Jubilaum erscheint Ende 2019 offiziell sein neues Album „Flo and the Machine“, welches er im Fruhjahr 2020 auf die Bühnen bringt.

„Ehrlich und unverfälscht und man hat das Gefühl, er meint jedes Wort genauso wie er es singt. Mit dieser echten Art begeistert er Folk-Fans wie auch Indie-Anhänger gleichermaßen.“ roteraupe.de

„Der Singer/ Songwriter Florian Ostertag schreibt Lieder, die zu Herzen gehen. Viel Herzblut und Gefühl sind die Hauptzutaten seiner Texte, und musikalisch schimmert bei jedem Ton
die Liebe zum Detail durch.“ Deutsche Welle

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Florian Ostertag*Dortmund klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Subrosa, am Samstag, den 20.11.21 im Ruhrgebiet, nur in Nightlife, Ruhrgebiet-Ost oder in Dortmund


Info über Hafenschänke subrosa
livin'room ☠ live club ☠ sports 'n' music bar

44147 Dortmund Gneisenaustr.56 ☎ 0231820807 📧 info@hafenschaenke.de oder per Facebook Seite    


mehr Veranstaltungen in Hafenschänke subrosa hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine