Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Duisburg Heute -> Duisburg am 15.04.2021

Tutty Tran - Augen zu und durch

in Duisburg   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Steinhof     Aktualisiert: 07.03.21

Anleitung Kalender ab Heute Nächstes Wochenende Kalender Termintips

Donnerstag
15
April 2021
um 20.00 Uhr

bis um 23.00 Uhr

Tutty Tran - Augen zu und durch
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Steinhof

Düsseldorfer Landstraße 347, 47259 Duisburg, ☎ 020372999984 📧 kontakt@steinhof-duisburg.de oder per Facebook
Zum Termin auf Facebook  🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Steinhof" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 11 Teilnehmer auf Facebook: 18

Der Auftritt wurde vom 20.03.2020 auf den 9.06.2020 verschoben und muss leider nochmal auf den 15.04.2021 verschoben werden. Karten behalten ihre Gültigkeit!


Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm „Augen zu und durch“!
Dabei wird niemand verschont.
Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Meinung ist, sie sei „Karamell“, oder es aufgrund der
Aussprache seines Vaters immer wieder zu Problemen im Alltag kommt. Ein ganz normaler Einkauf auf dem Markt ist genauso wie der damalige Vietnamkrieg: Kann man machen, muss man aber nicht.
Ching, Chang, Chong, Chinese im Karton.
„Ich bin Vietnamese!“ - Ist das nicht Jacke wie Hose? Mit solchen und anderen Sprüchen ist der gebürtige Berliner aufgewachsen und musste sich bereits im Kindesalter gegen rassistische und diskriminierende Sprüche etablieren. Damals, wie er selbst sagt, war er ein gebrochenes Reiskörnchen. Heute weiß er gekonnt damit umzugehen und bringt seinen tiefsitzenden Schmerz mit viel Sarkasmus auf die Bühnen Deutschlands.
Tutty, findest du es eigentlich schlimm, wenn man dich „Schlitzauge“ nennt? „Nö, ich seh das nicht so eng“.

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Tutty Tran - Augen zu und durch klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Steinhof, am Donnerstag, den 15.04.21 im Ruhrgebiet, ohne Nightlife, Ruhrgebiet-West oder in Duisburg


Info über Steinhof Duisburg
Gemeinnütziges, ehrenamtlich und ohne öffentliche Förderung betriebenes Kultur- und Bürgerzentrum.
Location für Kulturveranstaltungen unterschiedlichster Art - Musik, Kabarett, Comedy, 'Wohnzimmer', Kinderkultur, Kunst, ...
Heimat und Plattform ortsansässiger und gemeinnütziger Vereine.

++Hinweis++
die Facebookseite des Vermietungs- und Vermarktungsbereichs des Steinhofs finden Sie, indem Sie nach 'Steinhof eventLOCATION' suchen.

47259 Duisburg Düsseldorfer Landstraße 347 ☎ 020372999984 📧 kontakt@steinhof-duisburg.de oder per Facebook Seite    


mehr Veranstaltungen in Steinhof Duisburg hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine