Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Dortmund Heute -> Dortmund am 10.10.2019

Freut euch!

in Dortmund   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Silent Sinners     Aktualisiert: 10.10.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Samstag Sonntag Termintips
Teilen per        

Silent Sinners

Rittershausstr. 65, 44137 Dortmund, ☎ 023113021780 📧 info@silent-sinners.de oder per Facebook
Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Silent Sinners" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 5

freut euch! Denn es ist Wochenende!
freut euch! Denn der Donnerstagabend ist der neue Freitagnachmittag!
freut euch! Denn Studienjahre sind die wildesten Jahre!

Das Silent Sinners hält es nicht mehr aus! Denn schon donnerstags kribbelt es unter den Nägeln: Laute Musik und eine Party muss her. Nichts leichter als das: freut euch!
Denn jeden Donnerstag geht es ab 23 Uhr in die Vollen! Stefan Mörken gibt euch alles auf die Ohren, was Spaß macht. Von Pop bis Electro, von Gitarre bis Hip Hop fliegt alles durch die Boxen, was das Tanzbein zappeln lässt.
Und da das Silent Sinners ein Herz für Studenten hat, ist der Eintritt wieder #sündhaftgünstig.
#freuteuch!

DJ: Stefan Moerken (freut euch! // Be Sharp)
Sound: Pop // Indie // Classics
Start: 23 Uhr

#sinnersnights
#donnerstagsparty
#studentenpack
#unterderwochefeiern

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Freut euch! klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Silent Sinners,

Info über Silent Sinners
Das Dortmunder Kreuzviertel – Heimat vieler Stundenten, Künstler und Freigeister. Ein pulsierendes und lebendiges Dorf mitten in der Stadt. Es hat seinen ganz speziellen Charme und diese besondere Ausstrahlung. Wer hier wohnt und zwar egal wo im Viertel, ist nur ein Steinwurf von der nächste Bar entfernt. Das ist auch der Grund warum das Kreuzviertel von so vielen „ Nichtviertlern“ besucht wird. So entsteht, vor allem am Wochenende, ein quirliges Treiben in den Straßen und Bars.

Bis 2006 blieb es jedoch bei den Barbesuchen. Eine Situation die Sebastian „Batta“ Noetzel nicht länger tragen wollte. Spätestens um Eins zuckte und kribbelte es in den Füßen. Laute Musik und ein Tanzboden musste her. Aber immer bis in die Stadt war es auch zu weit. Also ist man immer unverrichteter Dinge nach Hause. Trübselig für ein Wochenende. Doch eben im Jahre 2006 änderte sich dies! Ein kleines Objekt wurde frei, gerade zu ideal für einen Club. Die Freude war groß und es wurde sofort begonnen die ehemalige Waschkaue eines Automobilhauses in den charmanten Club zu verwandeln.

Betreten wird der im Keller gelegene Club auf einer langen Treppe, über der ein Kronleuchter verruchte Partys verspricht. Am Ende der Treppe angelangt öffnet sich der in weiß gehaltene Club. Mit genau der richtigen Deckenhöhe und Größe entsteht sofort ein familiäres, wohliges Gefühl. Überhaupt ist es dieses Gefühl, das von den Gästen stets beschrieben wird. Eine große Familie die immer mehr Partysuchende bei sich aufnimmt und jede Woche aufs neue Familienfeste abhält.

Batta war es wichtig, dass der Club immer wie ein Wohnzimmer mit der richtigen Tanzattitüde für seine Gäste ist. Deshalb trommelte er die besten DJs der Stadt zusammen um gute Partys mit viel Musikgeschmack und –verstand zu entwickeln und feiern. Und Jedes Wochenende zeigt: Vision gelungen!

44137 Dortmund Rittershausstr. 65 ☎ 023113021780 📧 info@silent-sinners.de oder per Facebook Seite    


mehr Veranstaltungen in Silent Sinners hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine