Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Datteln Heute -> Datteln am 16.03.2019

Eine Diva kommt selten allein

in Datteln   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Katielli Theater     Aktualisiert: 16.03.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Termintips Highlights Orte

vorbei



Samstag
16
März 2019
um 19.30 Uhr

bis um 22.00 Uhr

Eine Diva kommt selten allein
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Katielli Theater

Castroper Str. 349, 45711 Datteln, ☎ Tickets: 02363-1849304
Zum Termin auf Facebook  🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Katielli Theater" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 3

Endlich wieder im KATiELLi Theater! In diesem Programm begegnen sich die schrägsten Diven aus allen Bereichen jetziger und vergangener Epochen. Optisch, energetisch, theatralisch, lustig, musikalisch, harmonisch. Es begegnen sich die noch immer in den 68 ern gebliebenen Hippiefrauen und die wilde Janis Joplin, die elegante Shirley Bassey der „Wurst-Diva“, oder die beiden Handpuppen Rudi Rattich und Rita Rettich den gestressten Kellnerinnen Lulu und Lotti. Mit Elli und Melli auf der Parkbank, werden Dialoge zum sinnfreien Kabarett. Die beiden Vollblutentertainerinnen FRANZISKA MENSE-MORITZ und SUSAN KENT bescheren einen Ohren-und Augenschmaus. Die beiden Dortmunderinnen sind die Antwort des Ruhrpotts auf die Vulkaneifel. Mit dem einen, kleinen aber feinen Unterschied: Sie sind immer noch aktiv.

zurück

Der Termin wurde als Eine Diva kommt selten allein auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen in Katielli Theater,

Info über KATiELLi Theater
Mit der Eröffnung des KATiELLi THEATERS wird die Kanalstadt Datteln am Rande des Ruhrgebiets um eine attraktive Kulturstätte bereichert. Das Haus, das jahrzehnte als Lichtspieltheater ein kultureller Anlaufpunkt für viele Menschen der Region war, wurde im Zuge einer Renovierung mit einer großen Bühne, Licht- und Tonanlage ausgestattet und ist mit seinen 114 Sitzplätzen dem räumlichen Ambiente nach ein intimer, gemütlicher Theaterraum, der es dem Zuschauer auf allen Plätzen ermöglicht, dem Geschehen auf der Bühne ganz nah zu sein.

Das Leitmotiv der ersten Spielzeit lautet „Das KATiELLi THEATER stellt sich vor“. Es wird neben "kleinen Formen" von Musicals auch Kabarett, Kindertheaterstücke, Schlagerabende, Live-Band Auftritte und moderne Sprechstücke, von der Tragödie bis zur Boulevard-Komödie, auf dem Spielplan stehen, wobei auch das traditionelle Weihnachtskonzert immer seinen festen Platz haben wird.

Ich selbst bin für die Künstlerische Leitung und die Geschäftsführung verantwortlich und werde auch regelmäßig in Produktionen selber auf der Bühne stehen.

Wir haben das Foyer des Theaters umgebaut und gleichzeitig eine einladende Gastronomiefläche geschaffen, welche den Gästen nach einem unterhaltsamen Theaterabend die Möglichkeit bietet, mit dem einen oder anderen Darsteller noch ein paar Worte zu wechseln. Mein Team und ich pflegen eine familiäre Atmosphäre und wir freuen uns auf Ihren Besuch im KATiELLi THEATER.

Bernd Julius Arends

45711 Datteln Castroper Str. 349 ☎ Tickets: 02363-1849304


mehr Veranstaltungen in KATiELLi Theater hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine