Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Witten Heute -> Witten am 12.09.2019

Daniela Ben Said | „Glück ist tierisch leicht!¨

in Witten   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Werk-Stadt     Aktualisiert: 12.09.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Samstag Sonntag Termintips

vorbei



Donnerstag
12
September 2019
um 20.00 Uhr

bis um 23.00 Uhr

Daniela Ben Said | „Glück ist tierisch leicht!¨
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Werk-Stadt

Mannesmannstraße 6, 58455 Witten, ☎ 02302 94894-0 📧 info@werk-stadt.com oder per Facebook
Zum Termin auf Facebook  🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Werk-Stadt" bei mir

Was wir von Tieren lernen können ...

Erfolgsrednerin Daniela Ben Said auf großer live Tour!

Die mit mehreren Redner-Preisen ausgezeichnete Business-Trainerin begeistert ihre Zuhörer mit Energie, Glaubwürdigkeit und sofort umsetzbaren Ideen und Konzepten.

In ihrem Bühnenprogramm „Glück ist tierisch leicht! Was wir von Tieren lernen können…“ zeigt Daniela Ben Said noch eine andere Seite: als Comedy-Speakerin bringt sie so nicht nur Tierliebhaber zum Lachen. Ihre lustigen Geschichten und Anekdoten aus „einem tierisch verrückten Haushalt mit Ehemann und 50 Viechern“ garniert sie mit praktischen Tipps: „Die Beharrlichkeit des Esels, die Geduld der Schildkröte oder die bedingungslose Liebe des Hundes zu seinem Herrchen: Tiere sind authentisch, reagieren instinktiv und so wie es ihrer Natur entspricht“, sagt Daniela Ben Said. „Wir Menschen haben das leider verlernt. Dabei könnten wir tierisch glücklich sein, wenn wir uns dessen erinnern würden.“

Mit „Glück ist tierisch leicht!“ ist die Entertainerin jetzt bundesweit auf Tour, stets begleitet von Riesenschildkröte Morla, Bussarddame Banu und Bullterrier Frieda. In ihrem unterhaltsamen Bühnenprogramm zeigt Daniela Ben Said, wie sich Erkenntnisse über das Verhalten und die Gewohnheiten von Tieren für mehr Glück und Gelassenheit auf das menschliche Leben übertragen lassen.

VVK 17,00 € zzgl. Gebühren
AK 21,00 €

Tickets und Impressum unter:
https://www.werk-stadt.com/programm/buehne/event/daniel-ben-said.html

Eine Veranstaltung der WERK°STADT.

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Daniela Ben Said | „Glück ist tierisch leicht!¨ klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Werk-Stadt,

Info über WERK-STADT
Die WERK°STADT bietet Veranstaltungen und Angebote für Menschen von 3-99 Jahren.
Neben Parties, wie der Zone 30, sowie Kabarett- und Comedy-Abenden, haben wir regelmäßig unseren beliebten Familiensonntag, die All-in-One Party, Poetry Slams uvm.
Einfach mal rein schauen lohnt sich!

58455 Witten Mannesmannstraße 6 ☎ 02302 94894-0 📧 info@werk-stadt.com oder per Facebook Seite    


mehr Veranstaltungen in WERK-STADT hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine