Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Essen Heute -> Essen am 03.12.2019

Mixed Multimedia - Essen

in Essen   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Soul Hellcafe     Aktualisiert: 03.12.19
Heute Morgen Freitag Samstag Highlights Termintips Anleitung Kalender

vorbei



Dienstag
03
Dezember 2019
um 19.00 Uhr

bis um 22.30 Uhr

Mixed Multimedia - Essen
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Soul Hellcafe

Friederikenstr. 49-51, 45130 Essen
Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Soul Hellcafe" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 7

¨Mixed Multimedia¨ ist eine moderne Veranstaltungsreihe, bei der talentierte Künstler auftreten. Musiker, Comedians, Poetry Slammer, Zauberer: Jede Kunst kann einen Spot erhalten. Im Rampenlicht steht dazu immer ein YouTuber!

Die Webvideoproduzenten erfreuen sich in der heutigen Zeit immer mehr Bekanntheit und bei Mixed Multimedia können sie erstmals ihre Videoideen auf der Bühne präsentieren. Aufklärung, ein simpler Sketch oder ein Live Flirt-Experiment? Jeder kreative Gedanke wird mit dem Publikum ausgelebt!

Bei diesem Event treten 4 Künstler auf:
Rules of this Game - Musik
Christina und Pablo - Musik
Melissa Schönheit - Comedy / YouTube
Oleg Borisow - Comedy

Moderation: Florian Deimer
Co-Moderation: Hannah Stienen

Eintritt: 7 Euro (Ermäßigt: 5 Euro)
Einlass: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Mixed Multimedia - Essen klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Soul Hellcafe,

Info über Soul Hellcafe
Richies Hell's Kitchen ist Dienstag-Donnerstag von 18-22 Uhr, Freitag und Samstag von 18-00 Uhr geöffnet.
40 Sorten Gin, 8 Tonics, 30 Whiskeys, 15 Rums und die besten Schnitzel der Stadt. All das bietet Euch Wirt Christian Voss und sein Team im Soul Hellcafe in der Friederikenstraße 49.
Neben den frischen Pfannenschnitzeln, die Koch Richie Rau auf Bestellung aus der Oberschale des Schweins schneidet und gerne mit seinen hausgemachten Soßen veredelt, bietet das Soul aber auch vegetarische ja sogar vegane Küche an.
Das gute Essen und die exquisite Spirituosenauswahl werden durch ein hochkarätiges Unterhaltungsprogramm ergänzt. Von regelmäßigen Konzerten bis hin zur legendären 80er Party bietet das Soul mehr als nur das Standard-Kneipenprogramm an. Außerdem ist es möglich das Soul Hellcafe für Firmenveranstaltungen, Geburtstage, Weihnachtsfeiern usw. zu mieten. Die genauen Konditionen sowie Bewirtungs- und Cateringvorschläge können gerne persönlich oder per email angefragt werden.




45130 Essen Friederikenstr. 49-51


mehr Veranstaltungen in Soul Hellcafe hier    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine