Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Oberhausen Heute -> Oberhausen am 04.12.2021

Solar Fake 1 Night // 2 Shows

in Oberhausen   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Kulttempel     Aktualisiert: 04.12.21
Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Highlights Termintips Kalender Als Liste
Teilen per        

Kulttempel

Mülheimer Straße 24, 46049 Oberhausen 📧 peter.jurjahn@kulttempel.com oder per Facebook
Zum Termin auf Facebook  🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Kulttempel" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 151 Teilnehmer auf Facebook: 204

Solar Fake 1 Night // 2 Shows
Einlass: 18 Uhr
Show 1: 19 Uhr - 20:45 Uhr
Show 2: 21:45 bis 23:30 Uhr

DE
Für unsere ersten Indoor-Konzerte seit einer gefühlten Ewigkeit haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir spielen 2 Shows hintereinander. Nicht 2 identische Konzerte, sondern wir spielen 2 komplett unterschiedliche Shows. Wir haben das kürzlich in Dresden und Leipzig so durchgeführt, und es waren phantastische Konzertabende. Das wollen wir unbedingt noch mal mit Euch erleben. Am 04.12.2021 in einem unserer Lieblingsclubs, dem Kulttempel Oberhausen!
19:00 Show 1 // Covers and rare songs
Wie der Titel schon sagt, spielen wir viele unserer Coverversionen und dazu Songs, die wir lange nicht oder zum Teil noch nie live gespielt haben. Wir haben bereits eine Auswahl an Songs getroffen und dabei auch viele Fanwünsche berücksichtigt.
21:45 Show 2 // Enjoy Dystopia & Hits
Ihr ahnt es, in diesem Set stehen unsere Hits und das neue Album ¨Enjoy Dystopia¨ im Mittelpunkt.
Beide Shows werden sowohl viel Möglichkeit zum Feiern, aber auch zum Zuhören bieten. Wir geben unser Bestes, einen tollen Konzertabend zusammenzustellen, den Ihr so schnell nicht vergessen werdet. Und wir auch nicht.
Es gibt Einzeltickets und Doppelshowtickets. Wir freuen uns auf Euch!
Genauere Informationen zum Ablauf, Einlasszeiten, den zur Show geltenden Corona Regeln etc. findet Ihr unter www.kulttempel.com.
Karten bekommt Ihr hier: www.kulttempel.com/deinetickets

+++
Corona-Hinweis
Bitte beachtet: bei uns gilt ab sofort bei allen Partys die 2G+-Regel. Das bedeutet, dass nur Geimpfte und Genesene Zutritt haben, die zudem auch noch einen gültigen Test vorweisen können.

Bitte beachtet, dass der Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Stunden sein darf, bei einem PCR-Test darf die Probenentnahme nicht länger als 48 Stunden her sein. Und nein, Ausnahmen gibt es nicht.

Liebe Gäste,
wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass bei unseren Konzerten, abweichend von der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW, die 2G+-Regelung gilt. Bitte bringt zu eurem Impfzertifikat oder eurem Genesenenbeweis bitte auch einen aktuellen negativen Schnelltest mit, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.
Wir haben lange darüber nachgedacht, mit unserem Personal, den Konzertveranstaltern und den Bands gesprochen und haben uns gemeinsam, zu eurem und unserem Schutz, für diese Regelung entschieden. Wir sehen nämlich keinen Unterschied zwischen einem Konzert und einer Party.
Außerdem sind wir überzeugt, dass es genug Testmöglichkeiten gibt und die 24-Stunden-Regel es jedem möglich macht, einen Test vor den Konzerten zu machen. Bei uns in der Nähe könnt ihr euch vor der Turbinenhalle oder am Ziesak-Plaza testen lassen.
Für den Einlass gilt: bitte kommt frühzeitig, die Kontrollen dauern etwas länger als sonst. Und wir wollen, dass alle rechtzeitig drinnen sind und das Konzert genießen können.
Wir hoffen, dass ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt und freuen uns auf viele schöne, gemeinsame Konzerterlebnisse.=> https://www.land.nrw/corona

EN
For our first indoor concerts after what felt like ages, we’ve come up with something very special. We’re going to play 2 shows in a row. However, we neither play 2 identical concerts, but we play 2 completely different shows. We recently did this in Dresden and Leipzig, and those were fantastic concert evenings. We definitely want to experience that again with you. On 04.12.2021 in one of our favourite clubs, the Kulttempel Oberhausen!
19:00 Show 1 // Covers and rare songs
As the title reveals, we’re going to play many of our cover versions as well as songs that we haven’t played live for a long time, or never played before. We’ve already decided on most of the songs to be played, consider... https://www.facebook.com/events/444865006931698

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Solar Fake 1 Night // 2 Shows klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Kulttempel,

Info über Kulttempel Oberhausen
KULTTEMPEL OBERHAUSEN !!!!
http://www.kulttempel-tickets.de/

PROGRAMMBESCHREIBUNG:

freitags finden bei uns Konzerte und wechselnde Partys statt

samstags finden in der Regel folgende Veranstaltungen statt, die aber in seltenen Fällen konzertbedingt ausfallen können:

erster Samstag im Monat:
Absolute 80s Party
Eine Zeitreise in das Jahrzehnt der Disko, der Modesünden und der Popgymnastik machen wir am 1 Samstag im Monat. Und so bunt wie die 80er-Jahre, so bunt sind auch die Partygäste – Stimmung garantiert.
Das wird Euch musikalisch erwarten:
ROCK – POP – WAVE - DISCO – NDW

in den Monaten Februar, Juni und Oktober stattdessen:

70s Party
Schlaghosen, Plateau-Schuhe, Männer mit Vollbärten und Hemden in schrillen Farben -die Mode der 70er Jahre war durchaus etwas extravagant. Die Musik in diesem Jahrzehnt war nicht nur ausgeflippt, sondern vor allen Dingen auch tanzbar: Funk, Disco, Pop und Rock. Zu den besten Nummern dieser Zeit könnt ihr nun endlich auch im Kulttempel abfeiern. Zum Beispiel am Samstag, 07.Oktober, auf unserer 70er Jahre Party.

am zweiten Samstag:

90er Party
Am jeweils zweiten Samstag im Monat laden wir Euch zur 90er Party in den Kulttempel in Oberhausen ein. Wie versprochen gibt es dann für Euch nicht nur Trash aus dem Jahrzehnt, sondern vielmehr einen Streifzug durch die populären Genres, wie Synthiepop, Trance, Techno, House, Dancefloor, Grunge, Pop, R&B-Grunge, Rock, Britpop, Soul, Hip Hop und Alternative.

Am dritten Samstag

Konzerte oder wechselnde Partys

Am vierten Samstag:

Depeche Mode Party
Sie sind die bekannteste elektronische Band, blicken auf eine bewegte Bandgeschichte zurück und sorgen für einen Hit nach dem anderen: Depeche Mode. Das Beste aus den vergangenen 30 Jahren, die Hits, aber auch Remixes und seltene B-Seiten gibt es jeden vierten Samstag zu hören, wenn wir Euch zur Depeche Mode Party einladen. Und damit das Programm nicht zu einseitig wird, gibt es natürlich auch noch Hits aus den Bereichen 80s, Wave sowie Synthiepop, Electro und Futurepop-Sounds. Eine spezielle Depeche-Mode-Deko und Videoprojektionen runden das Partykonzept ab.

Am fünften Samstag

Konzerte oder wechselnde Partys

46049 Oberhausen Mülheimer Straße 24 ☎ 0160-6106201 📧 peter.jurjahn@kulttempel.com oder per Facebook Seite    


mehr Veranstaltungen in Kulttempel Oberhausen hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine