Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Muelheim Heute -> Muelheim am 15.03.2019

Deep In Sense Showcase & Labelnight

in Muelheim   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Trallafitti     Aktualisiert: 15.03.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Sonntag Freitag Termintips Highlights Orte

vorbei



Freitag
15
März 2019
um 23.00 Uhr

bis Samstag 16.03.19 um 06.00 Uhr

Deep In Sense Showcase & Labelnight
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Trallafitti

Schmitzbauerstr. 1A, 45473 Muelheim, ☎ 0173 1949835
Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Trallafitti" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 4 Teilnehmer auf Facebook: 13

Am Freitag, den 15. März findet unsere nächste Deep In Sense Labelnight statt. Als Ort und Location haben wir uns wieder für das Trallafitti in Mühlheim a.d. Ruhr entschieden.

Zwar gibts den Club noch nicht ganz so lange, aber dafür steckt eine Menge Potenzial drinn, sich als neuer feiner Techno-Club in Mülheim und Umgebung fest in der Scene zu integrieren und sich einen Namen zu schaffen. Ausschlag gebend dafür in erster Linie natürlich durchs freundliche Team und den Betreibern vom Trallafitti.

Das Ambiente kommt mit schwarzen Wänden und Decken, kleinen gemütlichen Sitzgruppen, angenehmer Beleuchtung und Light Effects, sehr sauberen Toiletten und großen Thekenbereich daher. Die Anlage
bietet vom Klang und Druck her einen richtig guten Sound. und lässt unserer Meinung nach absolut keinerlei Wünsche offen.

Ausreichend Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden.

Darum kommt vorbei und lasst uns zu guten ehrlichen Techno gemeinsam abfeiern und eine unvergesserliche Nacht zelebrieren, in guter und freundlicher Atmosphäre unter Gleichgesinnten 4/4 Takt Liebhabern.

An den Decks für Euch stehen in dieser Nacht

Apoplex (XXTraxx Records)
Matthias Holst (Deep In Sense)
Oliver Loew (Deep In Sense).

zurück

Der Termin wurde als Deep In Sense Showcase & Labelnight auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen in Trallafitti,

Info über Trallafitti
Das Trallafitti ist das Ergebnis aus der Veranstaltungsreihe Zechenkinder, die 2014 im Absoluter Club in Dortmund geboren wurde. Nach der Schließung des Clubs waren die Zechenkinder dazu verurteilt, die Veranstaltung in Mieträumen oder Open Airs weiter zu führen. Jetzt sind wir allerdings an einem Punkt angelangt, an dem wir ein festes Zuhause für unsere und andere Veranstaltungen haben wollten.
Das Trallafitti versucht an alte Zeiten anzuknüpfen, in denen man Hand in Hand gearbeitet und gefeiert hat.
Deshalb lassen wir auch Fremdveranstaltungen in unserem Club zu, auf das wir es schaffen eine große Gemeinschaft zu werden die stetig wächst.
Euch erwartet bei uns neben genialer Musik, einer netten Crew und zwei Floors auch die Möglichkeit, eueren kleinen Hunger zu stillen, in Form von Pommes, Currywurst und ähnlichen Leckereien.
Wir freuen uns auf Euch!

Schmitzbauerstr. 1A, Mülheim an der Ruhr ☎ 0173 1949835


mehr Veranstaltungen in Trallafitti hier    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine