Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Waltrop Heute -> Waltrop am 16.03.2019

Jochen Malmsheimer - ¨Dogensuppe Herzogin¨

in Waltrop   Veranstaltung im Ruhrgebiet  via meine Termine der Ruhrlink Redaktion     Aktualisiert: 16.03.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Termintips Highlights Orte

vorbei



Samstag
16
März 2019
um 20.00 Uhr

bis um 23.00 Uhr

Jochen Malmsheimer - ¨Dogensuppe Herzogin¨
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

via meine Termine der Ruhrlink Redaktion


Stadthalle Waltrop, Raiffeisenplatz 1, Waltrop
    Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten Zugriffe auf Ruhrlink: 6

Jochen Malmsheimer mit ¨Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage¨ in der Stadthalle Waltrop

➥ Samstag, 16.03.2019
➥ 20 Uhr

Tickets

➥ Vorverkauf 18,70€
Tickets gibt es unter 02309 / 962669 oder per E-Mail unter christine.erlemann@kulturbuero-waltrop.de

➥ Abendkasse 21,00€


Machen wir uns doch nichts vor: Kabarett ist dieser Tage wichtiger denn je! Die gefühlte Arschlochdichte und Idiotenkonzentration, die Sackgesichtsüberfülle und Kackbratzendurchseuchung, die allgemeine, bimssteinerne Generalverblödung und präsenile Allgemeinabstumpfung, kurz: die cerebrale Fäulnis in diesem Land war, subjektiv gefühlt, immer schon hoch, aber nun läßt sich dieses trübe Faktum nicht mehr nur im Experiment nachweisen, sondern ist für uns alle, die wir über ein entwickeltes humanoides Sensorium, über Geist, Witz, Verstand und Geschmack verfügen, fühlbar im Freiland angekommen. Und dort im Freiland zelte ich, bereit, sich diesem geradezu enzephalen Unsinn, gegürtet mit dem Schwert der Poesie, gewandet in die lange Unterhose tröstenden Mutterwitzes und weiterhin unter Verzicht auf jegliche Pantomime, in den Weg zu stellen. Denn wie schon Erasco von Rotterdam wußte: Wer oft genug an s Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch.

zurück

Der Termin wurde als Jochen Malmsheimer - ¨Dogensuppe Herzogin¨ auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen

Ort Info von "via meine Termine der Ruhrlink Redaktion" nicht geladen

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine