Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Bochum Heute -> Bochum am 17.04.2019

Lesebühne: Wir müssen r3den № 22

in Bochum   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Eden     Aktualisiert: 17.04.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Sonntag Ostermontag Freitag Termintips Highlights Orte

vorbei



Mittwoch
17
April 2019
um 19.00 Uhr

bis um 22.00 Uhr

Lesebühne: Wir müssen r3den № 22
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Eden

Herner Straße 13, 44787 Bochum, ☎ 017670363141
Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Eden" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 4

Eden, vor langer, langer Zeit.
Der Herr war stolz auf sein Werk. Ganz besonders auf seinen Obstgarten.
So stolz, dass er einen seiner Bäume zur Tabuzone erklärte. Einen Sündenfall später war es dann so weit. Gott sprach:

Wir müssen r3den!

Ein Satz, gefürchtet und geliebt gleichermaßen.
Ein Satz, mit dem Lebensabschnitte enden und beginnen.
Ein Satz, der Welten erschüttern kann.

Wer dahinter steckt? Carolin Annuscheit - Poetry Slam, Felicitas Friedrich & Tim Szlafmyca und Das Galaktische Timperium
Wer ist zu Gast? Erfahrt ihr bald!
Wann? Mittwoch, 17.04.2019 um 19:00 Uhr (geöffnet ab 18 Uhr)
Wo? Café Eden, Herner Straße 13, 44787 Bochum
Eintritt frei!

Präsentiert vom Boskop Kulturbüro

zurück

Der Termin wurde als Lesebühne: Wir müssen r3den № 22 auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen in Eden, am Mittwoch, den 17.04.19 im Ruhrgebiet, ohne Nightlife, Ruhrgebiet-Mitte oder in Bochum


Info über Café Eden
Unser kleiner Verein hat sich am Kortländer Kiez in der Herner Str. 13 in Bochum niedergelassen und hat das simple und bescheidene Ziel der Weltverbesserung:

Wir sind dein zweites Wohnzimmer zum Spielen, Quatschen, Nähen, Basteln, whatever und zusätzlich ein bunter Treffpunkt fürs Wochenende in der Stadt !
Unter der Woche gibt es fast jeden Tag eine Veranstaltung, da wird gespielt, gelesen, diskutiert, gebastelt, genäht und auch die Selbstliebe geübt ;-)

Mittwochs bis Samstags ab 18:00 Uhr öffnen wir unser Paradies für alle Gäste und Mitglieder und versuchen die Kosten für Miete etc. über einen kleinen Café/ Barbetrieb wieder reinzuholen, damit wir uns noch lange dort tummeln können!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die bei uns aktiv werden möchten und ein paar Schichten hinterm Tresen machen oder eigene Aktionen umsetzen möchten. Es gibt darüber hinaus auch die Möglichkeit als passives Mitglied die gute Sache monetär zu unterstützen und dabei trotzdem Teil der Eden Family zu werden, auch wenn die Zeit für regelmäßige aktive Unterstützung nicht reicht!


Hier die Kurzinfos, warum sich das Mitmachen lohnt:

Was?!

Ein Verein, geschaffen zum geselligen Zusammensein, Ausleben der Kreativität und zur Verschönerung der Welt.
Zur Eigenfinanzierung öffnen wir mit einem kleinen Café und Barbetrieb der Welt die Pforten in den Garten Eden.

Gemütliche Atmosphäre in urigen Ambiente mit Möbelmix aus alten Zeiten und viel Gedöns zum Bestaunen.
Dazu leckere Kaffeespezialitäten, sowie heiße und kalte Erfrischungsgetränke!
Wollt auch Ihr mal entspannen und den Alltag hinter Euch lassen? Dann kommt doch mal zu uns EDEN.

Wann:

Mittwochs bis Samstags ab 18:00!

Dazu fast jeden Sonntag Specials wie Konzerte, Lesungen, DIY-Märkte und und und….

Wo?

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Herner Str. 13 (Nähe Bergbaumuseum Bochum )

44787 Bochum Herner Straße 13 ☎ 017670363141


mehr Veranstaltungen in Café Eden hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine