Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Hagen Heute -> Hagen am 22.03.2019

Reiner Hänsch Sauerland live

in Hagen   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Werkhof     Aktualisiert: 22.03.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Freitag Samstag Termintips Highlights Orte

vorbei



Freitag
22
März 2019
um 20.00 Uhr

bis um 23.00 Uhr

Reiner Hänsch Sauerland live
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Werkhof

Kaiserstrasse 1, 58119 Hagen, ☎ 02334 929190
Zum Termin auf Facebook  🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Werkhof" bei mir

Comedy/Lesung
Fr., 22.03.2019, 20 Uhr
Reiner Hänsch – „Sauerland live“
VVK 12,- €, AK 14,- €
Theatersaal

SAUERLAND LIVE! Reiner Hänsch mit Musik, Comedy und neuen Sauerland-Abenteuern

Reiner Hänsch kennt in Hohenlimburg und Umgebung natürlich jeder als Kopf und Stimme der Band ZOFF, sozusagen als ¨Mr. Sauerland¨. Und wer ihn nicht kennt, der hat auf jeden Fall seine Musik und besonders seinen Hit ¨Sauerland – mein Herz schlägt für das Sauerland!¨ schon mal laut mitgesungen. Denn dieser Kulthit gehört seit über 30 Jahren zum festen Repertoire jeder Band, jedes DJs oder Musikers, er gehört zu jeder Fete, Feier oder Fest – und das nicht nur im Sauerland. Von Flensburg bis in die Skihütten der Zugspitze, auf Mallorca oder am Goldstrand singen die Leute ¨Sauerland!¨. Und damit ist Reiner Hänsch fast so was wie der Botschafter des grünen, tausendbergigen und touristikfreundlichen Landes geworden.

Seit einigen Jahren ist er nun auch als Buchautor und Comedian bekannt und tourt mit seinen Büchern, viel Musik und ‘ner Menge ¨Dönekes¨ sehr erfolgreich durchs Land. Und auch mit seiner eigenen Comedy-Serie SAUERLAND LIVE auf Radio MK ist er vielen im Ohr. Und wer einen seiner meist ausverkauften, launigen Auftritte erlebt hat, weiß, was da auf ihn zukommt. Ein Hänsch-Abend ist unterhaltsam, kurzweilig und vor allem sehr lustig. Sie werden lachen! Wie schon vor zwei Jahren im randvollen Werkhof.
Hänsch liest und spielt die verrücktesten Episoden seiner Geschichten, greift zwischendurch immer wieder zur Gitarre, um einen seiner vielen bekannten Songs zu spielen, (natürlich ist auch ¨Sauerland¨ dabei) und er erzählt uns Erstauliches, Witziges und reichlich Verrücktes aus dem ganz normalen Leben.
Diesmal bringt er neue Abenteuer seiner Sauerländer Familie Knippschild mit. Sie werden sich wundern, was der ganz normale Alltag zwischen Güllegruben, Misthaufen und Kirchtürmen, das Leben mitten unter Sauerländern also, an Herausforderungen zu bieten hat. Alles total normal, aber völlig bekloppt. SAUERLAND LIVE eben! So der Titel seines aktuellen Buches.
Na, das kann ja heiter werden! Ganz bestimmt. Am 22.3.2019 in Hohenlimburg im Werkhof. Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufstellen.

zurück

Der Termin wurde als Reiner Hänsch Sauerland live auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen in Werkhof, am Freitag, den 22.03.19 im Ruhrgebiet, ohne Nightlife, Ruhrgebiet-Ost oder in Hagen


Info über Werkhof Kulturzentrum Hagen-Hohenlimburg
Das Werkhof Kulturzentrum versteht sich als soziokulturelles Stadtteilzentrum und ist als solches ein wesentlicher Bestandteil der kulturellen Infrastruktur des Hagener Ortsteiles Hohenlimburg.
Ziel des Werkhofs ist es ein breit gefächertes Angebot von anspruchsvollen Kulturveranstaltungen mit lokalen, regionalen, bundesweit und zum Teil auch international bekannten KünstlerInnen aller Sparten zu präsentieren.
Zudem fühlt sich der Werkhof als Auftrittsort gerade auch lokalen Gruppen und KünstlerInnen sowie der Nachwuchsförderung verpflichtet.

58119 Hagen Herrenstr. 17 ☎ 02334 929190


mehr Veranstaltungen in Werkhof Kulturzentrum Hagen-Hohenlimburg hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine