Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Herne Heute -> Herne am 03.12.2019

Pinocchio – Das Musical

in Herne   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Kulturzentrum     Aktualisiert: 03.12.19
Heute Morgen Freitag Samstag Highlights Termintips Anleitung Kalender

vorbei



Dienstag
03
Dezember 2019
um 16.00 Uhr

bis um 17.50 Uhr

Pinocchio – Das Musical
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Kulturzentrum

Willi-Pohlmann-Platz 1, 44623 Herne, ☎ 0 23 23 - 16 2110
Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Kulturzentrum" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 4

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren
Dauer ca. 110 Minuten inkl. Pause

Pinocchio, der kleine Junge aus Holz, hat ein großes Ziel: Er möchte ein echter Junge werden.

Bei diesem Versuch muss der aufgeweckte Pinocchio vielen trügerischen Verlockungen widerstehen. Doch davon lässt er sich nicht schrecken, denn die kleine Wunderpuppe will Großes erleben, alles wissen! Er ist begeistert von den großartigen Dingen, die das Leben zu bieten hat. Blauäugig und voller Tatendrang zieht es ihn hinaus in die Welt. Auf seinem Weg macht er mit allerlei zwielichtigen Gestalten Bekanntschaft. Wer ist Freund? Und wer ist Feind? Es beginnt eine fantastische Reise voller Gefahren und Abenteuer …

Theater Liberi

Eintrittspreise

Einzelverkauf: 6,00 € für Kinder und Erwachsene (inkl. Gebühren)

Das Stück ist Teil des Kindertheater-Abos „Gänseblümchen“ für kleine und große Sparfüchse.

Tickets

Abonnements

Sie erhalten Abos bis zur ersten Veranstaltung beim:
Fachbereich Kultur (Kulturzentrum),
Willi-Pohlmann Platz 1, 44623 Herne
Ansprechpartner:
Denise Goldhahn (0 23 23) 16 23 45
denise.goldhahn@herne.de

Eintrittskarten im Einzelkartenverkauf gibt es bei www.proticket.de online

oder

ProTicket Hotline
02 31 – 91 72 290
Mo. – Fr. 8:30 – 20:00 Uhr
Sa. 9:00 – 17:30 Uhr

oder an VVK-Stellen in Herne:

Stadtmarketing Herne GmbH
Kirchhofstr. 5, 44623 Herne, 0 23 23 – 9 19 05 14
Mo.-Mi., Fr. 9 -12:30 Uhr und 13 -16:30 Uhr · Do. 9 -12:30 Uhr und 13 -18 Uhr

Bürgerlokal Wanne

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Pinocchio – Das Musical klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Kulturzentrum,

Info über Kulturzentrum Herne
Über das Kulturzentrum

Raum für Ereignisse: 1976 wurde das Kulturzentrum inmitten der Herner Innenstadt eröffnet, um einen geeigneten Ort für Kultur und Unterhaltung sowie Räumlichkeiten für Kongresse und Tagungen zu schaffen. Seitdem ist das Kulturzentrum fester Bestandteil der Veranstaltungslandschaft im Ruhrgebiet: Bei Künstlern wie Herbert Knebel, Ralf Schmitz und vielen anderen findet es sich im Tourneeplan wieder. Für Spiele-Fans ist die jährliche Messe „Spielewahnsinn“ fest im Terminkalender verankert und im Rahmen des international bekannten Festivals „Tage alter Musik“ ist das Kulturzentrum der größte Spielort.

Nachdem das Haus im Sommer 2010 die Pforten für eine vollkommene Neugestaltung geschlossen hat, öffnete es im Oktober seine modernen Glastüren wieder für Besucher und Veranstalter.
Ein umfassendes Lichtkonzept im Außenbereich und im Saal, luftige Konstruktionen im Eingangsbereich und ein neuer Loungebereich rund um die Theken im Foyer vertreiben den Charme der 70er Jahre und heißen Gäste und Veranstalter in einer modernen multifunktionalen Veranstaltungshalle willkommen. Umfangreiche und hochwertige Veranstaltungstechnik kombiniert mit einem breiten Dienstleistungsangebot macht hier alles möglich.

Besuchen Sie uns im neuen Kulturzentrum.Herne und erleben Sie dessen Wandel!

Vorab können Sie sich schon mal auf eine faszinierende 360° – Tour mitnehmen lassen oder verschaffen Sie sich einen Rundumblick.

44623 Herne Willi-Pohlmann-Platz 1 ☎ 0 23 23 - 16 2110


mehr Veranstaltungen in Kulturzentrum Herne hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine