Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Waltrop Heute -> Waltrop am 25.02.2022

Monsieur Coup et Madame Point

in Waltrop   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Majestic Theater     Aktualisiert: 19.10.21
Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Highlights Termintips Kalender Als Liste

Freitag
25
Februar 2022
um 20.00 Uhr

bis um 22.00 Uhr

Monsieur Coup et Madame Point
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Majestic Theater

Riphausstraße 11-13, 45731 Waltrop, ☎ 023097820940
Zum Termin auf Facebook  🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Majestic Theater" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 13

Datum: 25.02.2022 (VERSCHOBEN VOM 23.04.21 bzw. 06.11.20) Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Spieldauer: ca. 120 Min.
Tickets: 20,00€ Erwachsene, 18,00€ Schüler/Studenten
Vorverkauft: ab sofort im Majestic Theater Waltrop
oder online (siehe oben “Tickets”)

INFO:

Frankreich. Paris. Die Stadt der Liebe.
Aber was ist diese “Liebe”, von der die ganze Welt spricht? Und was bedeutet sie für jeden Einzelnen? Eine Frage, die sich auch das Clownspaar “Coup et Point” stellen muss. Beide scheinen im Laufe der Jahre ihre Liebe verloren zu haben. In ihrem eigenen Heim begibt sich das Paar auf die Suche. Wird es ihnen gelingen, die Liebe wiederzufinden oder ist sie doch vergänglich?
Begleiten Sie Monsieur Coup et Madame Point auf eine romantische, lustige und berührende Reise rund um das Thema Liebe. Theater trifft auf Clownerie. “Eine intime Begegnung zwischen Clown und Zuschauer.”

Die Gesichter hinter den Nasen:

Madame Point

Hinter dem weiblichen Part mit der roten Nase steckt Nadja Neumann-Voß, sie lebt und liebt in Castrop-Rauxel. Nadja ist selbstständige Künstlerin und arbeitet seit mehren Jahren
als Clownin Wurzel und ist unter diesem Namen auch hier im Majestic Theater recht bekannt, da Nadja ein festes Mitglied des Ensembles ist.
Generell fühlt sie sich auf der Bühne Zuhause und liebt es, Menschen nah zu sein. So erklärt sich auch ihre Berufung, der sie nachgeht, in dem Sie als “Therapie” Clown Seniorenheim besucht.

Monsieur Coup

Die Herrennase wird getragen von Lukas Fischer, ebenfalls Castrop-Rauxeler Kind. Nachdem Lukas seine Schauspielschule in Köln beendet hat, hat er schnell Fuß in der Unterhaltungsbranche gefasst. Neben Dinner Shows und Familienmusicals, produziert Lukas eigene Programme für Schifffahrten und Freizeitparks. Seine Stärke ist die Charakterdarstellung. Viel Körperlichkeit und Arbeit mit Slapstick helfen ihm in seinen Rollen wie zum Beispiel Charlie Chaplin und Stanley Laurel. “Mit Monsieur Coup habe ich einen weiteren Freund meinem Repertoire hinzugewonnen”.

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Monsieur Coup et Madame Point klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Majestic Theater, am Freitag, den 25.02.22 im Ruhrgebiet, nur im Theater, Ruhrgebiet-Ost oder in Waltrop


Info über Majestic Theater Waltrop
Das Majestic Theater Waltrop im schönen Waltrop bietet eine Bühne für Tanz, Schauspiel und Kultur. Auf 199 Sitzplätzen auf einer in der Höhe ansteigenden Tribüne haben die Gäste von jedem Platz eine perfekte Sicht auf die 45qm große Bühne.

45731 Waltrop Riphausstraße 11-13 ☎ 023097820940


mehr Veranstaltungen in Majestic Theater Waltrop hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine