Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Witten Heute -> Witten am 16.03.2019

Achim Leufker & Mario Siegesmund bei »Kultur auffem Hügel«

in Witten   Veranstaltung im Ruhrgebiet  via meine Termine der Ruhrlink Redaktion     Aktualisiert: 16.03.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Freitag Samstag Termintips Highlights Orte

vorbei



Samstag
16
März 2019
um 20.00 Uhr

bis um 22.00 Uhr

Achim Leufker & Mario Siegesmund bei »Kultur auffem Hügel«
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

via meine Termine der Ruhrlink Redaktion


Kultur auffem Hügel, Steinhügel 38, 58455 Witten
    Zum Termin auf Facebook   🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten

HERRENABEND
oder
»Wenn Männer ausreden dürfen, wird es auch für Frauen interessant …«

Die beiden tun nix, die wollen nur reden. Dabei quasseln, singen und lesen sich Achim Leufker und Mario Siegesmund in einen äußerst unterhaltsamen Rausch – nicht etwa über Fußball und Autos, sondern über Gott und die Welt, in der in ihrem Fall auch noch eine Frau und eine Tochter vorkommen – jeweils, natürlich.

In diversen Disziplinen der Olympischen Wortspiele zeigen sie ihr Können und fassen dabei heiße Eisen an. Von ungeliebten Baumarktbesuchen über die männliche Art der Kinderbetreuung bis hin zu bislang verschwiegenen Alltagsproblemen, zum Beispiel „Was tun, wenn sich der Bad-Hair-Day über das ganze Gesicht zieht?“

Bei diesem Herrenabend trifft Poetry Slammer auf Kabarettist und Musiker auf Sprachjongleur und beide zielen treffsicher aufs Zwerchfell ihrer Zuhörer.

Und das, obwohl die Ehefrauen behaupten, ihre Männer hätten zwei Fehler: Sie hören nicht zu und noch irgendwas …

16. März 2019
20 Uhr (Einlass 19 Uhr)
Eintritt 10 Euro

zurück

Der Termin wurde als Achim Leufker & Mario Siegesmund bei »Kultur auffem Hügel« auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen

Ort Info von "via meine Termine der Ruhrlink Redaktion" nicht geladen

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine