Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Bochum Heute -> Bochum am 15.03.2019

Eurotrash - 00er, 90er Trashpop, Jugendsünden

in Bochum   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Untergrund     Aktualisiert: 15.03.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Termintips Highlights Orte

vorbei



Freitag
15
März 2019
um 23.00 Uhr

bis Samstag 16.03.19 um 05.00 Uhr

Eurotrash - 00er, 90er Trashpop, Jugendsünden
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Untergrund

Kortumstr. 101, 44787 Bochum
Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Untergrund" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 24

Eurotrash - Jeden 1. & 3. Freitag im Monat wird im Untergrund Bochum allem gehuldigt, was bunt schrill und total daneben ist. Wir beginnen knietief in den 90ern mit Boybands, schlechten Rappern, Boybands und gehen direkt in die 00*er, um alle Castingshows durchzuspielen, nur um uns dem Endgegner schlechthin zu widmen: Shakira!

Und Sommer, darin sind wir sowieso gut:
Wir spielen One Hit Wonder und Eintagsfliegen, die zu recht niemand mehr hört und überhaupt alle Hits, die sich in Resortanimation bis heute hartnäckig halten. Bailando Balearen in Bochum, das Meer vor der Haustür. Dazu verspäteten Eurodance von Groove Coverage, Cascada und Gigi D Agostino.
Aber auch topgeile Gangsterscheiße von 50 Cent bis Gasolina (keine Ahnung, wer das singt) findet auf den Plattenteller.

Hossa Nossa und Waka Waka, Bla Bla Bla. Dazu trinken wir dann alle einen Despacito, äh, oder wie das Bier heißt und liegen uns in den Armen. Boom, Boom, Boom, Boom und You re my Mate!
So dass wir uns zum Wochenstart fragen: Wo zur Hölle war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?

NEU: Komm in den Untergrund WhatsApp Club.
Erhalte alle Infos zu unseren Events und profitiere von Deals,
die wir nur unseren WhatsApp ClubMitgliedern anbieten.Völlig kostenfrei und unverbindlich.
Schicke einfach eine WhatsApp oder Telegram Nachricht mit START an 01579/2354134 und speichere die Nummer in Deinem Adressbuch ab. Du kannst jederzeit problemlos mit STOP wieder austreten.


EUROTRASH ist ein eingetragenes Markenzeichen

KEIN PLATZ FÜR: HASS, RASSISMUS, FASCHISMUS, SEXISMUS, HOMOPHOBIE

#2000er #90er #trashpop #boygroups #jugendsünden #studentenleben #party #ruhrunibochum

zurück

Der Termin wurde als Eurotrash - 00er, 90er Trashpop, Jugendsünden auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen in Untergrund,

Info über Untergrund Bochum
Der Einlass in den Untergrund ist grundsätzlich und ohne Ausnahmen ab 18 Jahren. Keine Mutti-Zettel.
Kurze Hosen und legere Kleidung ist erlaubt. Komm so, wie Du Dich wohl fühlst.
Bitte bring Deinen Personalausweis mit.
KEIN PLATZ FÜR: HASS, RASSISMUS, FASCHISMUS, SEXISMUS, HOMOPHOBIE
JOBS: Wir suchen ab sofort Personal für die Bereiche Theke, Service & Street-Team auf 450€ Basis. Wenn Du gerne ein Mitglied unserer Gang werden möchtest, schreib uns eine kurze PN mit Deinen Kontaktdaten (Handy-Nr. nicht vergessen), sowie ein paar Infos über Dich.

44787 Bochum Kortumstr. 101


mehr Veranstaltungen in Untergrund Bochum hier    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine