Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Dortmund Heute -> Dortmund am 17.04.2019

Live Musik im Allegro

in Dortmund   Veranstaltung im Ruhrgebiet  via meine Termine der Ruhrlink Redaktion     Aktualisiert: 17.04.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Sonntag Ostermontag Freitag Termintips Highlights Orte

kein Endzeitpunkt oder Termin länger als 24 h



Mittwoch
17
April 2019
um 20.00 Uhr

Live Musik im Allegro
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

via meine Termine der Ruhrlink Redaktion


Allegro Dortmund, Harnackstr. 27, 44139 Dortmund
    Zum Termin auf Facebook   🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten

Two Gents Akustischer Blues & Folk aus dem Ruhrgebiet

Two Gents wandeln auf den Pfaden der ursprünglichen Blues- und Folkmusiker im Amerika des 20. Jahrhunderts. Zwei Gentlemen und eine Lady rücken mit zwei akustischen Gitarren, einem Piano und ihren drei Gesangsstimmen an.
Im Gepäck haben sie akustische Interpretationen von Titeln einiger berühmter Blues-, Rock- und Folkmusiker wie J.J. Cale, Eric Clapton, Stevie Ray Vaughn, Tom Petty und von Bands wie Shocking Blue und The Eagles.
Also beste Unterhaltung für alle Fans von authentischer handgemachter Musik! Two Gents sind:

Albert „Abi“ Buß – Gitarre, Gesang
Im Alter von 14 Jahren trat Abi als Autodidakt in die Fußstapfen weltbekannter Gitarristen. Seitdem hat sich sein Repertoire an Musikinstrumenten und -stilen stetig erweitert. Neben verschiedenen Weltmusikprojekten war er Teil diverser Rockbands und produzierte seine selbst komponierten Musikstücke. Es zog ihn jedoch zu seinen musikalischen Ursprüngen zurück, dem akustischen Blues.

Michael „Micha“ Kampmann – Gitarre, Gesang
Als ursprünglicher Rock- und Metalgitarrist spielte Micha in vielen verschiedenen Bands Lead- oder Rythmusgitarre. Eine gänzlich andere Richtung schlug er mit der Bekanntschaft zu Abi und der damit wachsenden Liebe zum Blues ein. Heute macht Micha mit „Two Gents“ gefühlvolle Musik auf Akustikbasis.

Elena Haschke – Piano, Gesang
Elena ist eigentlich im klassischen Klavierspiel zu Hause und spielt dort bevorzugt Musik aus der Romantik. Ebenso entdeckte sie zeitgenössische Klavierkomponisten für sich. Seit ca. anderthalb Jahren begleitet sie die „Two Gents“ auf musikalischer Reise und steuert Klavier, Gesang und Percussion bei.

Kontakt: Albert Buss, Steinstr. 52, 45731 Waltrop Tel. +49 (0)2309 786 437 Fax +49 (0)2309 786 438 abi@alsoweb.de www.also-music.de
facebook.com/TwoGents

zurück

Der Termin wurde als Live Musik im Allegro auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen am Mittwoch, den 17.04.19 im Ruhrgebiet, ohne Nightlife, Ruhrgebiet-Ost oder in Dortmund


Ort Info von "via meine Termine der Ruhrlink Redaktion" nicht geladen

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine