Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Dortmund Heute -> Dortmund am 22.03.2019

Sherlock Holmes: Murder & Moor

in Dortmund   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Marples in der alten Mühle     Aktualisiert: 22.03.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Freitag Samstag Termintips Highlights Orte

vorbei



Freitag
22
März 2019
um 19.00 Uhr

bis um 22.00 Uhr

Sherlock Holmes: Murder & Moor
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Marples in der alten Mühle

Roßbachstraße 34, 44369 Dortmund, ☎ 023170020071
Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Marples in der alten Mühle" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 8

Melange im Marples
Eintritt: 45,50 Euro p.P. (inkl. 3-Gänge-Menü)
Veranstaltungsort und Vorverkauf:
Marples in der alten Mühle
Das saisonale Menü ist auch als vegane Variante erhältlich und wird auf dieser Seite vor der Veranstaltung bekanntgegeben.
Plätze können ab sofort vorgemerkt werden.

Sherlock Holmes: Murder & Moor
Live-Hörspiel mit Stefan Keim

Der monströse Hund von Baskerville mordet im Moor. Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein treuer Begleiter Dr. Watson begeben sich auf gefährliche Spurensuche. Verwickelt sind die Fälle, fast perfekt die Verbrechen, doch mit scharfem Verstand und genauer Beobachtung löst Holmes auch die verzwicktesten Fälle. Eine junge Frau wird zur Millionenerbin, aber finstere Gestalten sind hinter ihrem Reichtum her. Ein Einbeiniger flößt seinen Opfern panische Angst ein, vergiftete Dornen sirren durch die Luft. Holmes bietet sein ganzes Können auf, doch der Mörder scheint ihm diesmal durch die Lappen zu gehen. Oder verbirgt sich hinter dem Mann mit dem Holzbein ein weitaus schrecklicheres Geheimnis?
Auch das skurrile Privatleben der beiden Detektive gerät ins Blickfeld. Die Männer-WG in der Baker Street bringt durchaus Konflikte hervor, zum Beispiel, wenn Holmes sich gelangweilt in den Kokainrausch flüchtet und Dr. Watson sich plötzlich und unerwartet in eine Klientin verliebt.
Mit hintergründiger Ironie und britischem Understatement bringt Stefan Keim den größten Detektiv der Welt wieder zum Leben.
„Es ist eine wahre Freude, ihm zuzuhören! Stefan Keim produziert mit seinem Keyboard allerlei Geräusche und Melodien. Dazu spricht er verschiedene Rollen in ganz eigenen Stimmfärbungen - und das mit einem Volumen, das den überraschten Gästen auch mal einen Schrecken einjagt. Ihm gelang es, sowohl mit seiner temporeichen Erzählung als auch mit seiner starken Bühnenpräsenz alle Zuhörer in seinen Bann zu ziehen“ (Ruhrnachrichten, Dortmund).
Stefan Keim ist Autor, Journalist, Moderator und Schauspieler. Seine kabarettistischen Auftritte führten ihn zu über hundert verschiedene Kleinkunst-Bühnen im gesamten Bundesgebiet.

zurück

Der Termin wurde als Sherlock Holmes: Murder & Moor auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen in Marples in der alten Mühle, am Freitag, den 22.03.19 im Ruhrgebiet, ohne Nightlife, Ruhrgebiet-Ost oder in Dortmund


Info über Marples in der alten Mühle
Über das Marples…..

Das Marples möchte seine Gäste mit moderner, britischer Küche und Gemütlichkeit Willkommen heißen. Frische Küche mit regionalen und saisonalen Zutaten, vielseitigen Einflüssen und neu aufgelegten Klassikern prägen die Speisekarte. Seien Sie gespannt auf die wechselnden Wochenkarten ! Zu allen Gerichten wurde sorgfältig der passende Wein ausgesucht.
Im Pfauenzimmer wird am Wochenende der traditionelle Afternoon Tea serviert . Täglich können Sie an der Kuchenvitrine hausgemachten Kuchen und die dazu passenden warmen Getränke wählen: Feine Kaffespezialitäten , Tee von Twinings und Sonnentor, heisse Schokolade von Blömboom und würzigen Chai von Rio David. An der Bar gibt es frischgezapftes Guinness und Kilkenny, sowie vielfältige alkoholische und nichtalkoholische Getränken. Klassische Longdrinks und eine feine Auswahl an Single Malt Whiskys und Gin runden die Getränkekarte ab.
Ob Sie Sonntags bei uns den Tag beim Frühstück beginnen, oder abends bei Portwein und Käse ausklingen lassen – wir möchten das Sie sich bei uns wohl fühlen.

Regelmäßige Lesungen, Musikabende und Krimidinner sind in Planung!

44369 Dortmund Roßbachstraße 34 ☎ 023170020071


mehr Veranstaltungen in Marples in der alten Mühle hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine