Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Essen Heute -> Essen am 20.03.2019

Lesung mit Weinprobe bei den Borbecker Buch- und Kulturtagen

in Essen   Veranstaltung im Ruhrgebiet  via meine Termine der Ruhrlink Redaktion     Aktualisiert: 20.03.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Sonntag Freitag Termintips Highlights Orte

vorbei



Mittwoch
20
März 2019
um 19.00 Uhr

bis um 21.00 Uhr

Lesung mit Weinprobe bei den Borbecker Buch- und Kulturtagen
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

via meine Termine der Ruhrlink Redaktion


Gemeinderaum an der Gnadenkirche, Pfarrstraße 10, 45357 Essen
    Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte

2716 Kilometer radelte ich einst quer durch Deutschland. Dabei entdeckte ich meine Leidenschaft für Wein und setzte mit dieser Reise den Grundstein für meinen heutigen Beruf als Weinbegleiterin.
Meine Erlebnisse habe ich in einem Buch verpackt: ¨Abgefahren - Auf dem Rad durch Deutschland mit wenig Geld und viel GepäcK¨.
Passend zur Lesung kredenze ich natürlich ausgewählte, Weine.

Anmeldungen via Email beim Gemeindepfarrer Fritz Pahlke: pahlke@cne-dsl.de

zurück

Der Termin wurde als Lesung mit Weinprobe bei den Borbecker Buch- und Kulturtagen auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen am Mittwoch, den 20.03.19 im Ruhrgebiet, ohne Nightlife, Ruhrgebiet-Mitte oder in Essen


Ort Info von "via meine Termine der Ruhrlink Redaktion" nicht geladen

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine