Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Witten Heute -> Witten am 12.09.2019

Bilderbuchkino „Die Geschichte vom Löwen¨

in Witten   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Bibliothek     Aktualisiert: 12.09.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Samstag Sonntag Termintips

vorbei



Donnerstag
12
September 2019
um 16.00 Uhr

bis um 16.30 Uhr

Bilderbuchkino „Die Geschichte vom Löwen¨
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Bibliothek

Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Bibliothek" bei mir

¨Der Löwe konnte nicht bis 3 zählen, doch das störte den Löwen nicht, denn er konnte brüllen und Zähne zeigen. Eines Tages aber traf er einen anderen Löwen. Der hatte 7 x 7 Rosen dabei und war auf dem Weg zur schönen Löwin ... Mit Mut, Witz und Zahlengeschick stellt sich der Löwe seinem Rivalen!¨

Ein Bilderbuch aus dem Beltz & Gelberg-Verlag, präsentiert mit einer Onilo-Boardstory.
Geschrieben von Martin Baltscheit und illustriert von Christine Schwarz.

Die Bilder werden während der Lesung groß an die Wand projiziert.

Für Kinder von 3-7 Jahren.
Eintritt frei, ohne Anmeldung.

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Bilderbuchkino „Die Geschichte vom Löwen¨ klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Bibliothek,

Info über Bibliothek Witten
Husemannstraße 12, 58452 Witten
www.bibliothek-witten.de

58452 Witten Husemannstraße 12 ☎ www.kulturforum-witten.de


mehr Veranstaltungen in Bibliothek Witten hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine