Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Herne Heute -> Herne am 12.07.2019

Kroos - Die Dokumentation

in Herne   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Filmwelt     Aktualisiert: 12.07.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Termintips Highlights Orte
Teilen per        

Filmwelt

Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Filmwelt" bei mir

Doku über den Fußballer Toni Kroos und seine Karriere bei Real Madrid. Während er beim Spiel als Star der Mannschaft glänzt, ist er abseits des Platzes eher zurückhaltend. Angefangen hat für Toni Kroos alles an der mecklenburgischen Ostseeküste in Greifswald, wo er von 1997 bis 2002 beim Greifswalder SC unter seinem Vater, der dort als Jugendtrainer arbeitete, das Fußballspielen lernte. Nach dem Umzug der Familie folgt eine Station bei Hansa Rostock, ehe der FC Bayern München sein Interesse bekundete, wo er ab 2007 unter Vertrag stand. Doch nach dem Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 änderte sich Toni Kroos Leben schlagartig. Der sonst so schüchterne und zurückhaltende Spieler war auf einmal beim größten Fußballverein der Welt verpflichtet. Mit Real Madrid gewann er viermal die UEFA-Champions League, was vorher noch keinem Deutschen gelang. Doch neben den aufgezählten Höhen gibt es im Sport auch Niederlagen zu verkraften. Regisseur Manfred Oldenburg hat den Fußballer für seinen Dokumentarfilm beim Training, bei Spielen, aber auch in dessen Privatleben begleitet und zeichnet Toni Kroos Werdegang von Greifswald bis nach Madrid nach.

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Kroos - Die Dokumentation klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen Kroos - Die Dokumentation, in Filmwelt,

Info über Filmwelt Herne
Herzlich Willkommen in der Filmwelt Herne, eurem modernen 3D Multiplexkino mitten in der Herner Innenstadt.

- ca. 1000 Plätze

- sechs vollklimatisierte Säle, die mit aktuellster digitalen Film- und Tontechnik ausgestattet sind

- großer Reihenabstand und komfortable Sitze

- freundliches Servicepersonal

- Snacks und Getränken zu moderaten Preisen

Unser modernes Lichtspielhaus liegt verkehrsgünstig mitten in der Herner Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Haltestelle Sparkasse oder Kreuzkirche). Abends stehen Ihnen Parkplätze direkt vor der Tür in großer Zahl zur Verfügung.

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag ab 12.15 Uhr

Sonntag bereits ab 10.30 Uhr

44623 Herne Berliner Platz 7-9 ☎ 02323 - 14 777 0 📧 fb-filmwelt-herne@web.de oder per Facebook Seite    


mehr Veranstaltungen in Filmwelt Herne hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine