Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Essen Heute -> Essen am 15.01.2020

Sven Pistor | Essen

in Essen   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Weststadthalle     Aktualisiert: 14.01.20
Heute Morgen Sonntag Freitag Highlights Termintips Anleitung Kalender

vorbei



Mittwoch
15
Januar 2020
um 20.00 Uhr

bis um 23.00 Uhr

Sven Pistor | Essen
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Weststadthalle

Thea-Leymann-Str. 23, 45127 Essen
Zum Termin auf Facebook  🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Weststadthalle" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 18

Pistors Fußballschule – VOLLPFOSTEN RELOADED!!!

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Sven Pistor ist der Bruce Lee des Fußballs. Nach „Alles Vollpfosten!“ meldet er sich furios und kampfeslustig mit seinem neuen Bühnenprogramm „VOLLPFOSTEN RELOADED!!!“ zurück - und es gibt wieder voll auf die Zwölf! „Es muss sein, anders ist Fußball nicht mehr auszuhalten¨, sagt Pistor, der jetzt schon mit seinem fünften Programm auf den Theaterbühnen unterwegs ist.

In „VOLLPFOSTEN - RELOADED!!!“ glänzt Pistor als Chronist des Wahnsinns. Frei nach Schalkes Klaus Täuber ist es nun an der Zeit, ¨Köpfe mit Nägeln¨ zu machen. Pistors Bühnenshow ist eine wilde Fußballreise in Wort und Bild, zwischen Poesie und Fankultur.

Gespielt wird übrigens auch. Pistor fordert das Publikum heraus, denn was wäre schon ein Fußballabend ohne ein echtes Klugscheißer-Quiz?

Pistors neues Bühnenprogramm „VOLLPFOSTEN - RELOADED!!!“ - Das ist Standup vom Feinsten - total irre, einfach witzig und voller verzweifelter Liebe zum Fußball.

Weitere Infos: www.svenpistor.de

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Sven Pistor | Essen klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Weststadthalle,

Info über Weststadthalle Essen
Konzerte, Partys, Messen, Poetry Slams, Theater, und vieles mehr!

Die Weststadthalle ist eine der größten Locations in Essen (direkt in der Innenstadt) und mit der einzigartigen Industrie-Kulisse ideal für Veranstaltungen aller Art.

Veranstaltungen, wie Konzerte, den regelmäßigen Poetry Slams, Partys, u.v.m. erleben oder sich und seine Ideen selber verwirklichen steht in drei großen Räumen auf der Tagesordnung.

Weitere Infos, sowie aktuelle Veranstaltungsankündigungen findest du auf http://www.weststadthalle.de

45127 Essen Thea-Leymann-Str. 23


mehr Veranstaltungen in Weststadthalle Essen hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine