Ruhrgebiet-Suchmaschine
-> -> ->

Fritz Eckenga

Veranstaltung im Ruhrgebiet  von Cabaret Queue in Dortmund

Kalender Übersicht Heute Morgen Freitag Samstag Highlights Facebook


vorbei



Dienstag
17
April 2018
um 20.00 Uhr

bis um 22.30 Uhr

Fritz Eckenga
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

von: Cabaret Queue

Ticket Seite   aktuelles Programm bei mir   Facebook: Zum Termin   komplette Seite von Cabaret Queue   
44263 Dortmund, Hermannstraße 74   Karte aus Geo Koordinaten
Zugriffe: 3

liest: Bis der Tisch leer ist!

Seine Expeditionen führen ihn zu Blind-Dates in lappländische Tattoo-Darkrooms und hinter deutsche Elektroherde, wo sich die feuchte Bratfettkakerlake ein lecker’ Nachtmahl zubereitet. Eckenga sagt: „Aufmachen heißt Durchbrechen, um dahin zu kommen, wo der Schmerz nachlässt. Es könnte natürlich auch sein, dass ich gehörig einen an der Waffel habe. Aber ich glaube, es sind die anderen.“

Ein Benefiz-Abend für die Haltestelle e.V. Dortmund

VVK: € 17,-/22,-/24,- incl.Geb.
AK: € 19,-/24,-/26,-
Beginn: 20:00 Uhr

zurück

Teilen auf Facebook  Google  Linkedin  Twitter  Xing

Der Termin wurde als Fritz Eckenga auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen von Cabaret Queue,

Info über Cabaret Queue
Im Jahr 1985 gegründet, entwickelte sich die Kleinkunstbühne zu einem festen Bestandteil der Dortmunder Kultur- und Unterhaltungsszene, die heute für erstklassige Kabarett-, Comedy- und Kleinkunstveranstaltungen unter Begleitung einer frischen Küche steht.

Für unterhaltsame Abendstunden sorgen große und kleine Stars der Comedy- und Kabarettszene sowie zahlreiche Musikacts, die das Publikum wöchentlich zum Lachen bringen. Beliebte Künstler wie Volker Pispers, Peter Vollmer, Anka Zink, die Pottsäue Lioba Albus und Andrea Badey u.v.m. stehen regelmäßig auf der Bühne des Cabaret Queue und sorgen für eine bunte Programmvielfalt.

Abgerundet wird das umfangreiche Liveprogramm durch ein integriertes italienisches Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Koch Francesco verwöhnt die Besucher vor oder nach den Veranstaltungen und manchmal sogar währenddessen. Zum Beispiel innerhalb der beliebten Dinnershows „Dinner Attacke“ und „Lachen, Live und Lecker“, bei denen die Gäste ein 4-Gänge-Menü serviert bekommen oder am mediterranen Buffet naschen und zeitgleich durch einen Überraschungsauftritt eines Künstlers unterhalten werden. Hungrig oder gelangweilt verlässt also niemand das Haus. Und ob zu zweit oder zu zehnt, mit oder ohne Anlass... das Queue passt immer!


Externer Kartenverkauf:

- an allen CTS-Eventim Voverkaufstellen

- im KulturInfoShop (KIS) Dortmund ( Katharinenstr. 1, 44137 Dortmund)

- telefonische Bestellung durch ProTicket-Hotline unter 0231/9172290


Interner Kartenverkauf:

- vor Ort (Hermannstr. 74, 44263 Dortmund):
Dienstag bis Samstag von 18.00 bis 24.00 Uhr

- vor Ort (Hermannstr. 74, 44263 Dortmund) bei Veranstaltungen:
Sonntag und Montag von 18.00 bis 24.00 Uhr

- telefonische Bestellung unter 0231/413146

- Reservierung per Anrufbeantworter außerhalb der Bürozeiten

- Reservierung per E-Mail unter info@cabaret-queue.de

44263 Dortmund Hermannstraße 74 ☎ 49231410508


alle Veranstaltungen von Cabaret Queue hier   Facebook Seite   Web Seite

*** Gesponsort *** Mittwoch der 16.05.18 um 16.00 Uhr von: Stadtbibliothek Essen
Bild fehlt? Auf Facebook nachsehen, ob der Termin noch besteht Am: Mittwoch 16.05.18 um 16.00 Uhr bis um 18.00 Uhr
von: Stadtbibliothek Essen Zugriffe: 7 Views: 4059
Stadtteilbibliothek Frohnhausen,

Beschreibung
für Kinder von 6 - 10 Jahre

In seiner Leseshow liest und erzählt der Düsseldorfer Kinderbuchautor Joachim Günther spannende und kuriose Geschichten. Passend dazu malt er auf einer Staffelei schauderhaft-schöne Figuren. Durch den Wechsel von Lesen und Malen entdecken die Kinder Literatur auf eine neue, sehr lebendige Weise. Sie erfahren, wie die Fantasie ein paar Seiten Text zur spannendsten Sache der Welt machen kann.

Eintritt frei!...

Impressum    Eigener Termin?    Werbung und Preise    Link hier hin    Live    Neue Termine