Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Bochum Heute -> Bochum am 17.04.2019

Andreas Möller präsentiert: tango e vino

in Bochum   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Thealozzi     Aktualisiert: 17.04.19

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Sonntag Ostermontag Freitag Termintips Highlights Orte

vorbei



Mittwoch
17
April 2019
um 20.00 Uhr

bis um 23.00 Uhr

Andreas Möller präsentiert: tango e vino
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Thealozzi

Pestalozzistr. 21, 44793 Bochum, ☎ 0234 17590 📧 info@thealozzi.de oder per Facebook
Zum Termin auf Facebook  🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Thealozzi" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 4

Das Thealozzi tanzt Tango


Am Mittwoch, den 17. 04. 2019, bittet das Kulturhaus Thealozzi ab 20.00 Uhr unter dem Motto tango e vino zur Aprilausgabe des allmonatlichen Tangotermins.

Seit über 2 Jahren kommen an diesem Termin nun schon auf Initiative von Andreas Möller Tangofreunde aller Erfahrungsstufen in lockerer Atmosphäre und bei schöner Musik zusammen, um zu tanzen und neue Tanzschritte auszuprobieren.
Als Inspiration wird auch dieses Mal wieder der “Schritt des Monats” präsentiert.

Der im Dezember 2016 im Kulturhaus Thealozzi gestartete Tangoabend hat sich schon in dieser kurzen Zeit als neuer Treffpunkt für die regionale Szene etabliert.
In seinem neuen Domizil kommt man nicht nur zum Tanzen zusammen, sondern auch, um sich in gemütlichem Ambiente bei Kerzenlicht zu unterhalten oder einfach nur, um ein Glas Wein zu trinken.
Die Djs legen sowohl klassische, als auch moderne Tangomusik auf - somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ob mit oder ohne einen mitgebrachten Tanzpartner, gerade für Anfänger oder Wiedereinsteiger ist dies eine gute Möglichkeit, wieder die ersten Schritte zu wagen.




tango e vino
Tango, Wein und der Schritt des Monats
Mittwoch, 17. 04. 2019
20 Uhr
Kulturhaus Thealozzi
Pestalozzistraße 21
44793 Bochum
Eintritt frei, Unkostenbeitrag 3,-- €

zurück

Der Termin wurde als Andreas Möller präsentiert: tango e vino auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen in Thealozzi, am Mittwoch, den 17.04.19 im Ruhrgebiet, nur im Theater, Ruhrgebiet-Mitte oder in Bochum


Info über Thealozzi
Nach 30 Jahren ist das Kulturhaus Thealozzi heute ein fester Bestandteil der freien Szene im Ruhrgebiet. Und es beherbergt weiter streitbare Geister, die in der Kulturpolitik der Stadt und des Landes die Stimmen erheben. Für die Bewahrung von Seltenheit, Eigenart + Schönheit, für die zumindest unsere Ulme auf dem Thealozzi-Vorplatz schon von offizieller Seite ausgezeichnet wurde.

In diesem Sinne soll es auch zukünftig weitergehen. Niemand weiß, was die Zukunft bringen mag. Aber das Hier und das Heute zu gestalten ist unser Weg, auf dem wir mit jedem Schritt die Zukunft zwar nicht fassen aber doch an ihrer Gestalt mitwirken können.

44793 Bochum Pestalozzistr. 21 ☎ 0234 17590 📧 info@thealozzi.de oder per Facebook Seite    


mehr Veranstaltungen in Thealozzi hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine