.
Ruhrgebiet-Suchmaschine

📅 Alle Termine: Frau Luna

Veranstaltungen im Ruhrgebiet  von Theater in Hagen

Kalender Übersicht Heute Morgen Freitag Samstag Highlights Anleitung

Frau Luna
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

von: Theater

aktuelles Programm   Facebook Seite   Ticket Seite   Veranstaltung auf Facebook ansehen, oder teilen auf Facebook  Google  Linkedin  Twitter  Xing
58095 Hagen, Elberfelder Str. 65   Karte aus Geo KoordinatenBeschreibung: Das theaterhagen hebt ab in den Berliner Operettenhimmel und präsentiert Paul Linckes Meisterstück „Frau Luna“. Einmal Mond und zurück – mit „Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe“, „Schlösser die im Monde liegen“ und „Das macht die Berliner Luft“ wird gefoxtrottet, gewalzt, gegassenhauert und marschiert, was das Zeug hält. Steigen Sie ein und fliegen mit uns durch die Nacht!
Info über theaterhagen
Das theaterhagen feierte 2011 sein 100-jähriges Jubiläum. Als Bürgertheater liegt es im Herzen Hagens und ist einer der wichtigsten kulturellen Anziehungspunkte und Ausdruck der lebendigen Stadtkultur. Auch regional findet das Haus mit seinem breiten Repertoire und einem Schwerpunkt im Musiktheater ausgezeichnete Beachtung. Jährlich rund 188.000 Besucher nehmen die Angebote in den Sparten Musiktheater, Ballett, Schauspiel, Kinder- und Jugendtheater lutzhagen, wie auch die Konzerte des philharmonischen orchesterhagen wahr.

58095 Hagen Elberfelder Str. 65 ☎ 02331-207-3218


alle Veranstaltungen   Facebook Seite   Web Seite

*** Gesponsort *** Donnerstag der 15.03.18 um 18.00 Uhr von: Rolf Blenn's Outdoor und Abenteuerreisen
Bild fehlt? Auf Facebook nachsehen, ob der Termin noch besteht Am: Donnerstag 15.03.18 um 18.00 Uhr bis um 21.00 Uhr
von: Rolf Blenn's Outdoor und Abenteuerreisen Zugriffe: 115 Views: 2345
Ruhrpott,

Beschreibung
Ich, als der Macher von Ruhrlink.de, habe vor 30 Jahren ein Buch geschrieben, mein zweites. Es ist mittlerweile neu verlegt.

Ein “moderner“ Bergbau - Roman, spielt aber in einem real exisiterenden Bergwerk vor 30 Jahren.

“In tausend Metern Tiefe ist die Nähe des glühenden Erdkerns spürbar, steigt die Temperatur auf fast vierzig Grad, kaum auszuhalten, auch wenn das Bergwerk durch ein ausgefeiltes Ventilationssystem belüftet wird. Schweiß drängt aus dem Körper, mischt sich mit Dreck auf der Haut zu kleinen, schlammigen Bahnen, die die Kleidung durchnässen und die Staubfiltermaske vor dem Gesicht tränken, so daß das Atmen schwierig wird.
Ein heißer Luftstrom treibt kleine Schmirgelkörnchen vor sich her, die sich überall festsetzen: ein wütender Insektenschwarm, feine Schlieren auf dem Plastik der Schutzbrille hinterlassend. Die Lampe auf dem Helm ist ein drittes Auge; Gesichter hätten nichts menschliches, wären nicht Wimpern und Pupillen hinter den Brillen.“


Eine Odysee in eine vergangene Welt. Fast fotorealistisch beschriebene, real geschehene Szenen zu einer fiktiven Handlung zusammengeführt, die sich spannend lesen läßt.


88 Seiten, 9,99 Euro, Online bestellen: https://www.epubli.de/shop/buch/Erdbeben-in-der-Erde-Rolf-Blenn-9783741819704/52949...

Impressum    Quelle der Info    Eigener Termin?    Werbung und Preise    Link zu uns    Live    Neue Termine