Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Essen Heute -> Essen am 03.07.2020

Jonny & Jakob (LIVE) - ¨Trallafitti¨ Eröffnungskonzert

in Essen   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Weststadthalle     Aktualisiert: 02.07.20
Heute Morgen Samstag Sonntag Highlights Termintips Anleitung Kalender

Freitag
03
Juli 2020
um 20.00 Uhr

bis um 21.00 Uhr

Jonny & Jakob (LIVE) - ¨Trallafitti¨ Eröffnungskonzert
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Weststadthalle

Thea-Leymann-Str. 23, 45127 Essen
Zum Termin auf Facebook  🎟️ Ticket Seite   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Weststadthalle" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 60

Achtung: Alle Tickets vergeben!


Präsentiert von:
190a & Weststadthalle

„Trallafitti“ Eröffnungskonzert mit Jonny & Jakob

Jonny & Jakob – haben die Musik wahrlich in die Wiege gelegt bekommen. Seit sie denken können, bestimmt das Musikmachen ihren Alltag. Der Gesang war es, der die Jungs bereits im Alter von sechs Jahren in einem Bonner Kinderchor zusammenführte. Heute sind sie durch die Musik die besten Freunde, die seit sechs Jahren als festes Duo unterwegs sind. Mit zahlreichen Cover-Songs, darunter Songs von Calom Scott, Bastille, Trettmann, sowie von Label Partnern Joris und LEA, singen sich die zwei jungen Gesangstalente auf den Social Media Plattformen und als Straßenmusiker in die Herzen ihrer Hörer.
„Wir können unzählige Geschichten erzählen, was wir Unvergessliches erlebt haben, als wir auf der Straße Musik gemacht haben. Dafür sind wir sehr dankbar!“

Hört man irgendwo aus der Ferne ein lautes und herzliches Lachen, ist der 19 - jährige Jonny nicht weit. Seine positiven Vibes holt er sich jeden Morgen mit fröhlicher Mucke und einer kalten Dusche. Der Sohn burundischer Eltern i st nicht nur mit seiner Gitarre und am Klavier eine musikalische Frohnatur, sondern zugleich ein wahres Sprach - und Sporttalent. Er spricht fünf Sprachen und liebt den Fußball, ob auf oder außerhalb des Spielfeldes. „Ich bin überzeugt davon, dass Musik ein e starke Bindung zwischen allem schaffen kann!“

Die Fußballleidenschaft teilt sich Jonny mit seinem Duo - Partner Jakob zu 100%. Bevor der 20 - jährige überhaupt richtig sprechen konnte und den ersten Ball ins Netz schoss, sang er bereits mit drei Jahren im Kinderchor. Wenige Jahre später begann er mit dem Cellospielen. Es konnte mit der Musik nicht früh genug für ihn losgehen! Zwei Dinge weiß er schon lange: Er will Sänger werden und mit dem ersten Geld sich ein eigenes Schlagzeug zulegen! „Mit der Musik kann ich schöne Momente mit anderen Menschen teilen! Das ein Leben lang tun zu dürfen, wäre ein Traum! “

___________________________________________________

☀️ NULL-EURO-TICKETS:
Auf https://bit.ly/TixTrallafitti können kostenlose Tickets für die jeweiligen Events erworben werden.
Die Tickets können nur EINZELN gebucht werden. Bitte gebt bei der Buchung die Kontaktdaten der jeweiligen Ticketinhaber*innen an – diese werden zur Rückverfolgung im Sinne der Coronaschutzverordnung benötigt. Die Tickets müssen am Veranstaltungstag in ausgedruckter Form mitgebracht werden.

Ticketinhaber*innen müssen spätestens 20 Minuten vor Beginn der Veranstaltung da sein, da der ¨reservierte¨ Platz sonst weitergegeben wird und ein Einlass dann nicht mehr garantiert ist.

___________________________________________________

☀️ GUT ZU WISSEN:
• Den Besucher*innen/Besuchergruppen werden einzelne Bereiche mit Sitzgelegenheiten zugewiesen, um die Mindestabstände zu gewährleisten (BITTE HALTET ZU ANDEREN GRUPPEN DEN SICHERHEITSABSTAND)

• Ihr wollt das Event mit mehreren Leuten genießen? Dann bitten wir euch direkt mit der gesamten Gruppe zu kommen.

• Auf dem gesamten Gelände, außer in dem jeweils zugewiesenen Bereich, gilt die Maskenpflicht.

• Rechts neben der Bühne findet ihr eine ¨Frischwasser¨-Station, an der ihr euch mit Seife die Hände waschen könnt.

• die Sanitäranlagen findet ihr in der Weststadthalle.

• Die Mitnahme von Getränken und Speisen auf das Veranstaltungsgelände ist nicht gestattet (Ausnahme: Sportkurse)

• Sollte eine Veranstaltung wegen schlechtem Wetter ausfallen, werden wir auch diese Info über unsere Social Media- Kanäle und Homepage kommunizieren.

___________________________________________________

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
UMSONST & DRAUßEN

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Jonny & Jakob (LIVE) - ¨Trallafitti¨ Eröffnungskonzert klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Weststadthalle, Morgen im Ruhrgebiet, ohne Nightlife, Ruhrgebiet-Mitte oder in Essen


Info über Weststadthalle Essen
Konzerte, Partys, Messen, Poetry Slams, Theater, und vieles mehr!

Die Weststadthalle ist eine der größten Locations in Essen (direkt in der Innenstadt) und mit der einzigartigen Industrie-Kulisse ideal für Veranstaltungen aller Art.

Veranstaltungen, wie Konzerte, den regelmäßigen Poetry Slams, Partys, u.v.m. erleben oder sich und seine Ideen selber verwirklichen steht in drei großen Räumen auf der Tagesordnung.

Weitere Infos, sowie aktuelle Veranstaltungsankündigungen findest du auf http://www.weststadthalle.de

45127 Essen Thea-Leymann-Str. 23


mehr Veranstaltungen in Weststadthalle Essen hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine