Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Herne Heute -> Herne am 28.05.2022

Ausverkauft: Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

in Herne   Veranstaltung im Ruhrgebiet  Kulturzentrum     Aktualisiert: 20.10.21
Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Highlights Termintips Kalender Als Liste

Samstag
28
Mai 2022
um 20.00 Uhr

bis um 23.00 Uhr

Ausverkauft: Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

Kulturzentrum

Willi-Pohlmann-Platz 1, 44623 Herne, ☎ 0 23 23 - 16 2110
Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Kulturzentrum" bei mir Zugriffe auf Ruhrlink: 33

Leider muss die Veranstaltung von Jürgen B. Hausmann, die ursprünglich für Freitag, 21.05.2021, 20.00 Uhr,

im Kulturzentrum Herne geplant war, wegen der Einschränkungen durch die Corona-Virus-Krise erneut verschoben werden.

Ein Ersatztermin konnte glücklicherweise bereits gefunden werden.

Die Veranstaltung findet nun am Samstag, 28.05.2022, 20.00 Uhr, am selben Ort statt.


Die Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für den Nachholtermin.

Verschoben vom 25. April 20.
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Jung, wat biste jroß jeworden!
Das Jubiläumsprogramm

Seit 20 Jahren begeistert Jürgen B. Hausmann nun schon mit seinem wunderbaren Kabarett ¨direkt von vor der Haustür¨. Das möchte der Kabarettist natürlich auch mit dem Publikum feiern - mit seinem Jubiläumsprogramm ¨Jung, wat biste jroß jeworden!¨.

Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen - Hausmann hat seine Beobachtungen und Erfahrungen wieder einmal in urkomische Anekdoten verpackt. Sein Kabarett entspringt direkt den Wohnzimmern, Vereinsheimen und Hobbymärkten unseres Landes, seine Figuren stammen aus der Familie, von nebenan oder laufen ihm zufällig über den Weg. Und die Reaktionen im Publikum offenbaren, dass sich wohl der ein oder andere wiedererkennt …

Gerade darin liegt die große Stärke von Jürgen B. Hausmann. Denn dank seiner ausgezeichneten Beobachtungsgabe und seines Gespürs für Komik verwandelt der Kabarettist alltägliche Situationen und Menschen wie Du und ich in treffsichere, amüsante Geschichten und echte Originale. Oder verarbeitet sie in seinen herrlichen Gesangsnummern, bei denen ihn sein langjähriger musikalischer Partner Harald Claßen unterstützt.

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Ausverkauft: Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden! klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen in Kulturzentrum, am Samstag, den 28.05.22 im Ruhrgebiet, ohne Nightlife, Ruhrgebiet-Mitte oder in Herne


Info über Kulturzentrum Herne
Über das Kulturzentrum

Raum für Ereignisse: 1976 wurde das Kulturzentrum inmitten der Herner Innenstadt eröffnet, um einen geeigneten Ort für Kultur und Unterhaltung sowie Räumlichkeiten für Kongresse und Tagungen zu schaffen. Seitdem ist das Kulturzentrum fester Bestandteil der Veranstaltungslandschaft im Ruhrgebiet: Bei Künstlern wie Herbert Knebel, Ralf Schmitz und vielen anderen findet es sich im Tourneeplan wieder. Für Spiele-Fans ist die jährliche Messe „Spielewahnsinn“ fest im Terminkalender verankert und im Rahmen des international bekannten Festivals „Tage alter Musik“ ist das Kulturzentrum der größte Spielort.

Nachdem das Haus im Sommer 2010 die Pforten für eine vollkommene Neugestaltung geschlossen hat, öffnete es im Oktober seine modernen Glastüren wieder für Besucher und Veranstalter.
Ein umfassendes Lichtkonzept im Außenbereich und im Saal, luftige Konstruktionen im Eingangsbereich und ein neuer Loungebereich rund um die Theken im Foyer vertreiben den Charme der 70er Jahre und heißen Gäste und Veranstalter in einer modernen multifunktionalen Veranstaltungshalle willkommen. Umfangreiche und hochwertige Veranstaltungstechnik kombiniert mit einem breiten Dienstleistungsangebot macht hier alles möglich.

Besuchen Sie uns im neuen Kulturzentrum.Herne und erleben Sie dessen Wandel!

Vorab können Sie sich schon mal auf eine faszinierende 360° – Tour mitnehmen lassen oder verschaffen Sie sich einen Rundumblick.

44623 Herne Willi-Pohlmann-Platz 1 ☎ 0 23 23 - 16 2110


mehr Veranstaltungen in Kulturzentrum Herne hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine