Ruhrgebiet-Suchmaschine
Ruhrlink Start -> Termine Heute -> Hagen Heute -> Hagen am 04.07.2020

Fahrt zur NRW Kundgebung gegen Motorradfahrverbote Düsseldorf

in Hagen   Veranstaltung im Ruhrgebiet  via meine Termine der Ruhrlink Redaktion     Aktualisiert: 02.07.20
Heute Morgen Samstag Sonntag Highlights Termintips Anleitung Kalender

Samstag
04
Juli 2020
um 09.00 Uhr

bis um 16.00 Uhr

Fahrt zur NRW Kundgebung gegen Motorradfahrverbote Düsseldorf
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per        

via meine Termine der Ruhrlink Redaktion


Bikertreff Hohensyburg, Dortmunder Straße ( L704 ), 58099 Hagen
    Zum Termin auf Facebook   🌍 Karte aus Geo Koordinaten Zugriffe auf Ruhrlink: 142 Teilnehmer auf Facebook: 53

Hallo Biker Street Scene, hallo Freunde, hallo Biker, hallo an alle freiheitsliebenden Menschen,

einige haben es bereits mitbekommen andere lesen es zum ersten Mal. Am 15.05.20 hat der Bundesrat in der Drucksache 125/20 eine „Entschließung des Bundesrates zur wirksamen Minderung und Kontrolle von Motorradlärm“ beschlossen. Deren Forderung in einem Fahrverbot für Motorradfahrer an Wochenenden und Feiertagen gipfelt. Diesen Forderungen und Maßnahmen stellen wir uns entschieden entgegen und rufen jeden Biker und jeden der für unsere persönliche Freiheit einsteht auf sich aktiv zu beteiligen.
Selbstverständlich sollte man auch immer die andere Seite anhören und sehen und jeder einzelne von uns kann und sollte dazu beitragen andere nicht durch unnötigen Lärm zu stören.
Die Freiheit hört da auf wo die des anderen endet.
Uns als Motorradfahrer aber pauschal zu verurteilen, zu bestrafen und in unserer persönlichen Freiheit einzuschränken halten wir aber grundsätzlich für falsch.
Jeder einzelne von euch ist gefordert, steht auf setzt euch auf eure Bikes, steht für das ein was ihr liebt und zeigt trotzdem immer Respekt und Rücksicht anderen Gegenüber.
Zeigt der Welt wer wir Biker sind, quer durch die Gesellschaft vom Arzt bis zum Zimmermann, von der Tochter bis zum Großvater, von der Mutter bis zum Großenkel. Wir sind eine Gemeinschaft, nicht nur Individuen, sondern eine Gruppe die zusammenhält, ein Hobby und ein Lebensgefühl verbinden uns und wir lieben unsere Motorräder und unsere Freiheit.
Lasst euch das nicht nehmen und steht zusammen, wenn wir am 04.07.20 für unsere Rechte friedlich demonstrieren.
Wer nicht alleine anreisen möchte ist bei uns genau richtig denn wir freuen uns über jeden.

DlzG

Eure Biker Street Scene Admins

Im Anschluss noch ein Auszug aus der Veranstaltung zur Demonstration und der Link zum Bundesrat Drucksache

„Wir wollen friedlich mit allen Bikern und Bikerfreunden, gegen den Entschluss 125/20 des Bundesrates vom 15.5.2020, eine Kundgebung in Düsseldorf abhalten.

⚠️Corona-Schutzmaßnahmen⚠️
-Mund-Nasenschutzpflicht nach Abnahme
des Helmes
- der Mindestabstand von 1,5m ist einzuhalten

13:00 Uhr -Sammeln auf dem Platz
14:00 Uhr -Eröffnung
14:10 Uhr -Sprecher eines Motorrad e.V, der
bereits mit dem Landtag in
Verbindung steht
-Sachverständiger
¨Sind die Forderungen im Beschluss
umsetzbar?¨
-Für & Wieder eines Ex-Polizisten
-Wer sind die Biker die Gutes tun?
16:00 Uhr -Ende der Veranstaltung

Wir werden in Verbindung mit dem Event eine Spendenaktion für Biker4Kids durchführen. Bringt daher bitte ein paar Scheine oder Kleingeld mit - jeder so wie er kann und mag.

Wir freuen uns auf euch, egal mit welchem Gefährt, den Öffentlichen oder zu Fuß.Mit dieser Veranstaltung möchten wir zeigen, dass Biker normale Menschen, mit einem normalen Hobby und einer gesunden Lebenseinstellung sind.

Ein Toilettenwagen ist vor Ort, die Einnahmen werden mit zu den Spenden gezählt.
Danke an Harley Düsseldorf

Bitte achtet auf Anfahrt auf die StVO!“
https://www.facebook.com/events/809681766106184/
____________

https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2020/0101-0200/125-20(B).pdf?__blob=publicationFile&v=1

zurück

Der Termin wurde auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, Fahrt zur NRW Kundgebung gegen Motorradfahrverbote Düsseldorf klicken. Bild oder Veranstaltung an Ruhrlink melden

..weitere Veranstaltungen am Samstag, den 04.07.20 im Ruhrgebiet, ohne Nightlife, Ruhrgebiet-Ost oder in Hagen


Ort Info von "via meine Termine der Ruhrlink Redaktion" nicht geladen

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine