Ruhrgebiet-Suchmaschine
-> -> ->

Öffentliche Versteigerung

Veranstaltung im Ruhrgebiet  von Pfandhaus Schumachers Recklinghausen in Recklinghausen

Kalender Übersicht Heute Morgen Freitag Samstag Highlights Facebook


An dem Tag vorbei



Dienstag
17
April 2018
um 11.00 Uhr

bis um 17.00 Uhr

📅für diesen Event gibt es mehrere Termine

Öffentliche Versteigerung
Klick fürs Bild in gross auf Facebook


von: Pfandhaus Schumachers Recklinghausen

Facebook: Zum Termin
45657 Recklinghausen, Martinistr. 9   Karte aus Geo Koordinaten
Zugriffe: 11

Versteigerung!
Mitbieten. Günstig Werte schaffen.

Pfandwerte, die von Kunden nicht wieder ausgelöst werden, müssen laut Gesetz meistbietend versteigert werden. Interessierte Käufer können so Schnäppchen machen und günstig Wertgegenstände erwerben – hochwertiger Schmuck, Marken- und Edeluhren, Unterhaltungselektronik, Smartphones, Notebooks, Tablets, Antiquitäten, Markenwerkzeuge etc.

Bis zu 12-mal im Jahr veranstalten wir solche öffentlichen Pfand-Versteigerungen an der Martinistraße 9.

Vor der Versteigerung können die Wertgegenstände von Interessierten vorbesichtigt werden.

Ein unabhängiger, öffentlich bestellter und vereidigter Auktionator übernimmt diese Aufgabe.

Jede Person ab 18 Jahre kann per Handzeichen mitbieten.

Für jeden Wertgegenstand nennt der Auktionator einen Mindestpreis bzw. festgesetzten Ausrufpreis.

Im unteren Preisbereich erhöht sich der Preis pro Gebot um ein bis zwei Euro, in höheren Bereichen zunächst um fünf oder zehn Euro und oberhalb 1000 Euro um bis zu 50 Euro.

Der Meistbietende erhält den Zuschlag; es kommt ein Kaufvertrag zustande.

Ersteigerte Objekte können nach Zuschlagserteilung und Zahlung des Auktionsgebots sofort mitgenommen werden.

Es gilt das Motto: Wie gesehen, so gekauft. Der Käufer hat also keine Garantie auf Funktionstüchtigkeit und Vollständigkeit, sehr wohl aber auf Echtheit. Der Pfandleiher ist nur der Vermittler und übernimmt keine Garantie.


Mitbieten!
Zuschlag erhalten.

Ort der Versteigerung:
Pfandhaus Schumachers
Martinistraße 9
Eingang rechts Kurfürstenwall

Einlass für Vorbesichtigung: 11 Uhr
Beginn der Versteigerung: 13 Uhr

Auktionator: Manfred Roth, Essen

Termine im Jahr 2018 (Angaben ohne Gewähr):

23. Januar
20. Februar
27. März
17. April
08. Mai
12. Juni
10. Juli
04. September
09. Oktober
06. November
04. Dezember

zurück

Teilen auf Facebook  Google  Linkedin  Twitter  Xing

Dieser Event wurde manuell hier hinzugefügt. Der Termin wurde als Öffentliche Versteigerung auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen Öffentliche Versteigerung,

Quellen Info von "Pfandhaus Schumachers Recklinghausen" nicht geladen
*** Gesponsort *** Mittwoch der 16.05.18 um 16.00 Uhr von: Stadtbibliothek Essen
Bild fehlt? Auf Facebook nachsehen, ob der Termin noch besteht Am: Mittwoch 16.05.18 um 16.00 Uhr bis um 18.00 Uhr
von: Stadtbibliothek Essen Zugriffe: 7 Views: 4059
Stadtteilbibliothek Frohnhausen,

Beschreibung
für Kinder von 6 - 10 Jahre

In seiner Leseshow liest und erzählt der Düsseldorfer Kinderbuchautor Joachim Günther spannende und kuriose Geschichten. Passend dazu malt er auf einer Staffelei schauderhaft-schöne Figuren. Durch den Wechsel von Lesen und Malen entdecken die Kinder Literatur auf eine neue, sehr lebendige Weise. Sie erfahren, wie die Fantasie ein paar Seiten Text zur spannendsten Sache der Welt machen kann.

Eintritt frei!...

Impressum    Eigener Termin?    Werbung und Preise    Link hier hin    Live    Neue Termine