Ruhrgebiet-Suchmaschine

📅 Alle Termine: Optionen - Fotoausstellung mit Thomas Böckmann

Veranstaltungen im Ruhrgebiet  Hagen

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Termintips Highlights Orte
Optionen - Fotoausstellung mit Thomas Böckmann
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per          

via Meine Termine der Ruhrlink Redaktion


Café - Restaurant Fachwerk, Herrenstraße 4, 58119 Hagen   Karte aus Geo Koordinaten
Zum Termin auf Facebook    🌍 Karte aus Geo Koordinaten

Beschreibung:Ich fotografiere Dinge in unserem Umfeld, die so glaube ich, so nicht unbedingt wahrgenommen werden. Sehr oft richtet sich mein Blick dabei auf den Boden, meist auf geteerte oder betonierte Flächen, auf Denen sich dann Dinge spiegeln oder schatten. Diese Art der Betrachtung wende ich auch bei senkrechten Flächen an.

Dazu kommen kompositorische Effekte mit geometrischen Formen und Linien, auch typografische Elemente können enthalten sein.

Bei der Farbgestaltung sind es oft monochrome Kompositionen oder es gibt allenfalls eine starke Farbe, maximal zwei mit-
einander im Kontrast stehende.

Diese Elemente geben meinen Fotos einerseits spannende Sichtweisen, die nicht sofort erkennen lassen was abgebildet wird;
Andererseits erzeugen Sie auch eine gewisse strukturelle Ruhe.

Daher habe ich den Titel „ Optionen“ gewählt: er lässt viele Deutungen für die Motive zu und es muss auch nicht immer Die sein, die ich beim Fotografieren gesehen und empfunden habe.

zurück

Der Termin wurde als Optionen - Fotoausstellung mit Thomas Böckmann auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen Heute im Ruhrgebiet oder in Hagen

Ort Info von "via Meine Termine der Ruhrlink Redaktion" nicht geladen

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine