Ruhrgebiet-Suchmaschine

📅 Alle Termine: Sackwahn Varius auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt Bochum

Veranstaltungen im Ruhrgebiet  Bochum

Anleitung Kalender Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Highlights Termintips Anleitung Kalender
Sackwahn Varius auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt Bochum
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per          

via Meine Termine der Ruhrlink Redaktion


Pariserstrasse Bochum, Bochum   Karte aus Geo Koordinaten
Zum Termin auf Facebook    🌍 Karte aus Geo Koordinaten

Beschreibung:Wir freuen uns mit Sackwahn Varius sein 25 jähriges Mittelalter-Bühnenjubiläum zu feiern. Er wird in der Zeit vom 21.11 bis 12.12 immer wieder um die Pauluskirche herum das Publikum mit dem Spielen von verschiedensten Sackpfeifen unterhalten. Zu hören sein wird eine Melange aus Eigenkompositionen und überlieferten, selbst zusammengetragenen Melodien der alten Welt.
Percussiv unterstützt wird er dieses mal dabei mitunter von dem Gaukler Tumalon (¨die Ungelichen¨).

Der Markt selbst geht natürlich noch bis zum 23.12.

zurück

Der Termin wurde als Sackwahn Varius auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt Bochum auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen Heute im Ruhrgebiet oder in Bochum

Ort Info von "via Meine Termine der Ruhrlink Redaktion" nicht geladen

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine