Ruhrgebiet-Suchmaschine

📅 Alle Termine: Sträter & Hoheneder: 2 Silberrücken lesen quer

Veranstaltungen im Ruhrgebiet  Waltrop

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Freitag Samstag Sonntag Termintips Highlights Orte
Sträter & Hoheneder: 2 Silberrücken lesen quer
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per          

Majestic Theater

Riphausstraße 11-13, 45731 Waltrop, ☎ 023097820940
Zum Termin auf Facebook    🌍 Karte aus Geo Koordinaten    🎫 Programm in "Majestic Theater" bei mir

Beschreibung:Termine: 15.05.19 / 13.06.19
Startzeit: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Spieldauer: ca. 120 Minuten
Tickets: 28,00€ inkl. VVK-Geb.(freie Platzwahl)
Vorverkauf: ab dem 03.04. 13:00 Uhr
Tickets: im MAJESTIC THEATER WALTROP und online (nur begrenztes Kontingent!)
Sträter & Hoheneder: Zwei Silberrücken lesen quer
Der legendäre Tierfilmer Heinz Sielmann erzählte gerne folgenden Witz: Wohin kann sich ein 800kg schwerer Gorilla hinsetzen? Antwort: Wohin er will.

Dieses kleine Bonmot hat Torsten Sträter und Till Hoheneder zu ihrem neuen, gemeinsamen Projekt inspiriert: Zwei Silberrücken lesen quer. Ohne Rücksicht auf Verluste wühlen die literarischen Schwergewichte in unveröffentlichten Texten und lesen sich Geschichten vor, die entweder aus dem Giftschrank oder der üppigen Schatzkammer der beiden Protagonisten stammen. Es wird vor allem vorgelesen, was Sträter & Hoheneder selbst hochgradig amüsiert, es nicht durch die Zensur geschafft oder auf Widerstand bei Funk und Fernsehredakteuren gestoßen ist.

Schon bei Torsten Sträters letzter Hörbuchaufnahme im ausverkauften Düsseldorfer Zakk haben sich die beiden Silberrücken vor ausverkauftem Haus eine Stunde lang ihre jeweiligen Lieblingsgeschichten vorgelesen und dem Wahnsinn freien Lauf gelassen. Till Hoheneder (Ex-Till & Obel) ist ebenso wie Sträter Bestsellerautor, Deutscher Comedy-Preisträger und schreibt seit Jahren erfolgreich für Künstler wie Atze Schröder, Gaby Köster und Horst Lichter.

Torsten Sträter ist einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands. Die Gastspiele seiner Tournee „Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein“ sind ausverkauft und im Fernsehen ist Sträter Dauergast bei Dieter Nuhr, der heute-Show, extra 3 – wenn er nicht seine eigene WDR-Show „Sträters Männerhaushalt“ präsentiert.

Die Lesereihe von Sträter & Hoheneder im Majestic Theater wird weiter fortgesetzt! Karten für die Veranstaltungen am 15. Mai und 13. Juni gibt es ab dem 03.04. um 13:00 Uhr vor Ort im Theater oder online (Achtung: begrenztes Kontingent) Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr.

zurück

Der Termin wurde als Sträter & Hoheneder: 2 Silberrücken lesen quer auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen in Majestic Theater, Heute im Ruhrgebiet oder in Waltrop

Info über Majestic Theater Waltrop
Das Majestic Theater Waltrop im schönen Waltrop bietet eine Bühne für Tanz, Schauspiel und Kultur. Auf 199 Sitzplätzen auf einer in der Höhe ansteigenden Tribüne haben die Gäste von jedem Platz eine perfekte Sicht auf die 45qm große Bühne.

45731 Waltrop Riphausstraße 11-13 ☎ 023097820940


alle Veranstaltungen in Majestic Theater Waltrop hier   Web Seite    Facebook Seite

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine