Ruhrgebiet-Suchmaschine

📅 Alle Termine: Kindertheater - Das kleine Ich bin Ich

Veranstaltungen im Ruhrgebiet  Bochum

Anleitung Kalender als Liste Gestern Heute Morgen Samstag Sonntag Ostermontag Termintips Highlights Orte
Kindertheater - Das kleine Ich bin Ich
Klick fürs Bild in gross auf Facebook

Teilen per          

via Meine Termine der Ruhrlink Redaktion


Falkenheim Akademiestraße, Akademiestraße 69, 44789 Bochum   Karte aus Geo Koordinaten
Zum Termin auf Facebook    🌍 Karte aus Geo Koordinaten

Beschreibung:Der von Regisseur Tony Glaser inszenierte Kinderbuchklassiker lebt in Verbindung mit der musikalischen Untermalung von Bernd Berger vor den Augen des jungen Publikums auf. „Heda, Duda, sage mir, was bist Du denn für ein Tier? So was komisches wie Dich, sah ich hier noch niemals nicht“, quakt der Frosch. Das kleine bunte Etwas hat (noch) keine Antwort. Am Ende seines Weges kann es selbst sich die Antwort auf diese Frage geben. „Ich bin ich – es gibt mich nur einmal und genau so, wie ich bin, ist es gut“. Auch Sie und Ihre Kinder werden begeistert sein von der fantasievollen Inszenierung.

Dauer: ca. 50 Minuten
Regie: Tony Glaser, Bochum
Konzept: Bernd Berger
Spiel: Klaus Hermann
Musik: Bernd Berger
Gestaltung: Bernd Berger
Zielgruppe: Menschen ab 4 Jahren

14.04.2019 (So) 15:00 Uhr
16.04.2019 (Di) 10:00 Uhr
17.04.2019 (Mi) 10:00 Uhr

Kartentelefon: 0234/34393

zurück

Der Termin wurde als Kindertheater - Das kleine Ich bin Ich auf Facebook unter den dortigen Nutzungsbedingungen angelegt. Für die Inhalte kann ich deshalb natürlich keine Verantwortung übernehmen. Um auf Facebook teilzunehmen oder den Gastgeber zu kontaktieren, den Link klicken. Bild oder Veranstaltung melden

..weitere Veranstaltungen Heute im Ruhrgebiet oder in Bochum

Ort Info von "via Meine Termine der Ruhrlink Redaktion" nicht geladen

Impressum    Werbung und Preise    Eigener Termin?    Link hier hin    Live    Neue Termine